Bin gespannt auf deinen Bericht und hoffe, dass es kein E.c. ist, sondern "nur" Schmerzen wegen der OP oder so...![]()
Bin gespannt auf deinen Bericht und hoffe, dass es kein E.c. ist, sondern "nur" Schmerzen wegen der OP oder so...![]()
Die OP ist schon einige Wochen her...und direkt danach war er völlig normal.
Er verhält sich immer noch etwas merkwürdig, allerdings habe ich den Eindruck, dass er aufmerksamer ist...die Ohren sind aktiver geworden. Hab ihm wieder geraspelte Möhren hingestellt, hat er auch schon ein wenig gefuttert. Es gibt bei ihm leider nicht viele Möglichkeiten...er kennt von Haus aus nur TroFu und ab und zu mal Löwenzahn.
Ich konnte ihn das letzte mal für fast nix (ausser Möhren, Äpfel und Wirsing) begeistern. Salat frisst er keinen. Auch verschiedene Kräuter hab ich probiert. Ich dachte dann, dass er das halt nie fressen konnte wg. seinen Zähnen. Und bisher ist er noch nicht auf den Geschmack gekommen.
Heute hat er wieder geknuspert, als ich ihn gestreichelt hab' und er hat ganz lang still gehalten....irgendwann hatte er genug und ist davon.
Einen See hat er zumindest mal in der Kloschale produziert. Die Böbbel sind allerdings wieder verstreut.
Ich hoffe, dass ich morgen eine Besserung erkennen kann.
Ich will ihn halt auch nicht unnötig mit Medis belasten...
Werde morgen wieder berichten....jetzt wird erstmal![]()
Ich freue mich mal vorsichtig....
Heute Morgen hat der Kleine Pups schon einen besseren Eindruck gemacht. Seine Beine waren trocken, also scheint er mit der Schleckerei aufgehört zu haben.
Und der Möhrchenteller war heute Morgen leer.
Er bekommt weiter Schmerzmittel und AB. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Edit: ganz vergessen...heute morgen war ein ordentliches Häufchen IN der Kloschale![]()
Das freut mich wahnsinnig.
Warum müssen uns die Stinker manchmal so einen Schreck einjagen?![]()
Menno, der Kleine putzt sich wieder....und auch sonst kommt er mir nicht ganz fit vor.
Er bewegt sich nicht besonders viel....hab auch schon beobachtet, dass er schmatzt/leer kaut (weiss nicht, wie ich es beschreiben soll). Er knirscht zwar nicht, aber irgendwas "belastet" ihn.
Ich überlege, ob ich nicht doch vorsorglich Panacur geben soll.
Ich hoffe, in der TK haben sie es vorrätig.
Hilfe, was soll ich denn machen???![]()
Habt ihr die Zähne auch schon mal nachgeschaut? Als sich bei meinem Schatz etwas an den Zähnen angebahnt hat, war er auch ruhiger und hat leer gekaut.
Ansonsten denke ich, dass du Panacur geben kannst, wenn du dir unsicher bist. Ich habe es in ähnlich unsicheren Situationen auch schon gegeben, wenn bereits vieles abgeklärt wurde, aber "irgendwas" immer noch komisch war... Wie sieht es mit der Kot-/Urinprobe oder den Blutwerten aus?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich würde auch Vitamin B Komplex (gibt's in der Apotheke) geben, das schadet nicht und hilft bei EC, weil es die Nerven unterstützt.