Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Bitte dringend um Hilfe: Kaninchen droht Einschläfern wegen Augenentzündung ?!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Hier findest du unseren Infozettel zu Kaninchenschnupfen.

Vielleicht magst du den mal weitergeben. Wenn wirklich sichergestellt ist, dass die anderen noch nicht angesteckt sind, ist eine Vermittlung vermutlich wirklich das beste. Wenn sie aber gerade offene Symptome hat, verbessert das ihr Chancen leider nicht

Wie schätzt du die Familie denn ein? Werden sie sie so schnell wie möglich los werden wollen oder werden sie eher nach einem wirklich guten und geeingneten Zuhause suchen?
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Oh - jetzt hab ich deinen letzten Beitrag gerade erst gesehen. Klasse von dir!!!
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von RaBu

Standard

Dankeschön
    Aber eine Dauerlösung wärs halt auch nicht, weil ich ja eigentlich davon ausgehe, dass meine gesund sind. Und da ja (hoffentlich bald) eine kleine Zahnigruppi zu uns ins Haus zieht, geht uns auch langsam der Platz aus

Standard Leider habe ich anscheinend rein gar nichts bewirkt

Ich hatte in den letzten Wochen regelmaessig telefonisch Kontakt zu der Frau. Sie hat mir in allen Punkten fleissig recht gegeben und offensichtlich gemacht was sie will. Sie sind jetzt auch wieder beim alten TA, Euthanasie ist erneut im Gespraech, abgeben will sie aber trotzdem nicht. Ich bin so frustriert und weiss nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll.

Ich ess Blumen Avatar von Jaqueline

Standard

Wer lässt denn lieber einschläfern, wenn es sogar ein Angebot zur Übernahme gibt?

Standard

Ich versteh auch grad die Welt nicht mehr. Es wurde jetzt ein zweites AB verabreicht, weil das erste wohl nicht angeschlagen hat und wenn das wieder nicht anschlaegt ist es vorbei fuer die Kleine. Und selbst wenn sie es schafft, wartet nur die Einsamkeit auf sie, weil sie ja nicht zu den anderen beiden darf.

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Manche Tiere haben echt das grosse Los gezogen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer