Geile Decke, geile Story und hochsüßer Ritter![]()
Geile Decke, geile Story und hochsüßer Ritter![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich schließe mich meiner Namensvetterin an![]()
War doch fast nix, war doch nur, weil Silja die eine Decke meiner Deckenkuschlerbande so gut gefallen hat![]()
(ist aber eine frische gewesen... was meine Bande mal unter den Pfoten hatte, kann man nicht mehr weitergeben:pup: )
Vielen lieben Dank für die schöne Auspack- und Deckenankommgeschichte![]()
Und - er sitzt genau auf dem Wappen![]()
er weiß schon, was ihm gebührt...![]()
Freut mich, dass die kleine Gabe so gut angekommen ist![]()
(He, he, wenn ich Ritterbilder haben will, brauche ich nur was zu schicken)
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Die beiden Herren setzen sich immer genau auf die Krone, das nenn ich mal gesundes Selbstbewusstsein.Die Decken sind wirklich total schön, hab mich so gefreut. Ich versprech aber, dass ich auch ohne Geschenke mal wieder Fotos vom Ritter einstelle.
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ja, das Posen liegt ihm einfach im Blut.Germany's next Top-Ritter.
![]()
Ich mein, die Decke ist schon angemessen für so eine Hoheit... aber was suchen die Köttelchen darauf?? Das macht man aber nicht, kleiner Ritter![]()