Vielen Dank für eure Antworten!
@ Teddy: Ja, ein gezieltes Training ist beim Kaninchen natürlich nicht so leichtAber sie haben ein großes Gehege, das meistens offen ist und er läuft gerne sehr schnell lange Strecken. Das ist vielleicht schon mal ein gutes Training. Am Mittwoch geht es dann zum Physiotherapeuten und dann gucke ich mal, was da noch angeboten wird!
@ Asty und Julia: vielen Dank für eure Infos zur Verträglichkeit und zur Kombi von Anabolikum mit Physiotherapie! Ich hoffe, wir erzielen einen guten Effekt. Ich schwanke ja noch, da er so schnell herumpesen kann und auch noch so super auf mein Bett springt. Nur runter ist halt schwierig. Ich überlege halt, ob ich das Spritzen des Anabolikums nach hinten verschiebe, habe aber Angst, dass die Muskeln ohne vielleicht so degenerieren, dass man irgendwann vielleicht nicht mehr aufbauen helfen kann...

Aber sie haben ein großes Gehege, das meistens offen ist und er läuft gerne sehr schnell lange Strecken. Das ist vielleicht schon mal ein gutes Training. Am Mittwoch geht es dann zum Physiotherapeuten und dann gucke ich mal, was da noch angeboten wird! 

Lesezeichen