ich würde auch warten, bis vernünftig gekuschelt wird.
bei meinen rabauken gibt es während der VG keine Häuser, weil sich dann nichts rührt... dann hockt einer drin und der rest draußen![]()
ich würde auch warten, bis vernünftig gekuschelt wird.
bei meinen rabauken gibt es während der VG keine Häuser, weil sich dann nichts rührt... dann hockt einer drin und der rest draußen![]()
ja danke ich warte ab ab und zu darf sie schon ma n bisschen gucken , sie geht jedem ärger aus dem weg ich glaub das nervt chinoo am meisten das er sich mit ihr nicht zoffen kann
liebe grüsse ihr lieben hasenfreunde
![]()
schade immer noch keine freundschaft in sicht
![]()
Es ist doch erst der dritte Tag...![]()
ich dachte es dauert ein paar stunden , mein chinoo bockt richtig rum er mobbt sie und mich
aber er beisst sie nicht
ich nehme an er ist sauer weil er nicht in seine werkstatt darf
und nur in der küche rumsitzen muss , nur wenn ich das gitter aufmache wird er sie jagen nehm ich an weil die ganze wohnung ihm gehört
also muss ich noch warten
,mmmmmhhh
Moin Moin!
Abwarten und Tee trinkenGeduld ist bei Zusammenführungen immer ein guter Berater.
viel mehr Geduld....
Das dauert halt wirklich.. Mit ein paar Stunden ist das nicht getan
Bei uns dauerte das teilweise Wochen, bis wirklich gekuschelt wurde.
danke bin ja froh das er ihr nichts tut und sie wirklich weiss wie man dem problem aus dem weg geht , sie denkt eh nur ans schlafen und essen , so wie jetzt auch gerade .
![]()
Immer weiter so. Ihr seid doch auf einem guten Weg
Jetzt schön durchhalten und nicht zu früh in der Wohnung laufen lassen - dann hast du bald ein wundervolles Pärchen![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Wie mobbt er Dich ? Darfst Du nicht ans Futter ?mein chinoo bockt richtig rum er mobbt sie und mich![]()
higanz im gegenteil , wenn ich in den raum komme geht er weg und egal welche leckerchen ich bringe er dreht sich weg und frisst erst wenn ich weg bin , sonst hat er sich immer so auf futter gefreut
![]()
kann es auch sein das sie sich jetzt für immer aus dem weg gehen ? das heisst chinoo mobbt sie kümmert sich garnicht um sie und wenn sie zu nah kommt wird sie wieder weg geschickt aber ohne gejage sie geht gleich freiwillig auf ihre seite ? mmhhh so war das nicht geplant
mir geht der kaffee aus
![]()
Das kann vorkommen, ist aber nicht so häufig. Kauf statt Kaffee lieber Beruhigungstee und lass ihnen ihre Zeit.![]()
Ruhig Blut und nach wie vor Geduld.
Ich hatte nun schon einige Zusammenführungen und bis auf schlimme Verletzungen war alles dabei, wochenlange Ingnoranz, Gejage, auch Mobben, wenn man es so nennen mag, letztendlich entscheiden sich die Tiere schon, aber das braucht Zeit.
Sei froh, dass sie sich nicht wie die doofen Kloppen![]()
Hab Geduld, nach 1 Woche ist meist eine vorsichtige Annäherung zu verzeichnen.
Im Moment ist sie die doofe Ziege die in seiner Wohnung rumhängt.
Mein Dieter lebt seit 3 Tage in einer 80*50 Ikea - Box. Diesen Platz haben ihm die Anderen zugebilligt. Wenn die Monster schlafen geht er spazieren. Wenn sie wach sind, sitzt er entspannt in seiner Toilettenbox. Will gar nicht raus.
süss dieter das ist ja ein schöner hasen name
ja also jane darf auch schon ab und zu auf seinen teppich , lach aber wehe sie bewegt sich irgendwie falsch dann ist der bock fett , aber sie weiss ihn glaub ich auch schon zu nehmen
![]()