Ich freu mich auch. :-) Aber wir sind noch weeeiiiit entfernt von richtig laufen und so... Ich freu mich halt immer, wenn es ihm nicht schlechter geht und wenn ich merke, dass er ganz gut klarkommt und Lebenswillen hat. Im Moment krabbelt er so fix, dass er gar keine Lust hat zu laufen - mit Beinchen hinterherziehen ist es leichter und schneller. Wir üben deshalb immer - soll ja besser werden.![]()

Dank gesegnetem Appetit und Bewegungsmangel hat er etwas zugelegt - das macht das Laufen nicht leichter...
Es gibt nun fast gar nichts Knolliges mehr, dafür viel Blättriges, Kohl, Kräuter,... Und Leckerlies sind auch gestrichen. Ich übe auch immer mit ihm, soweit das geht, dass er sich mehr bewegt. Also ein bisschen nach den Kräutern strecken, Futter am anderen Ende des Geheges platzieren, etc. Das klappt ganz gut und stärkt natürlich auch seine Muskulatur ein bisschen - die hat nämlich hintenrum ganz schön abgebaut... 

Ich musste putzen und Paula war hyperaktiv und wollte raus, da hab ich kurzerhand Flur, mein Büro und das zweite Badezimmer freigegeben. Und er war soooo aufgeregt. 
Lesezeichen