...wie traurig! Es tut mir leid.
Hab eine gute Reise Aron![]()
...wie traurig! Es tut mir leid.
Hab eine gute Reise Aron![]()
Aaron, komm gut drüben an kleines tapferes Kerlchen
Kathi,dir ganz viel Kraft![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Oh nein... ich hatte es schon befürchtet
Hab den ganzen Tag immer mal wieder reingeschaut... ich habe so für Euch gehofft
Kleiner Aaron, es tut mir so leid, dass Dir nicht mehr Zeit vergönnt war. Jetzt sollte doch Dein Leben endlich beginnen! Dein richtiges Leben! Du bist in eine tolle Truppe gekommen und warst der Hahn im Korb. Du hast dort so wunderbar reingepasst...
Es tut mir so leid, Kathi
Ich weine mit Dir!
Aaron, ich wünsche Dir eine gute Reise![]()
Gute Reise kleiner Kämpfer...............
![]()
Oh neinKathi, das tut mir so unendlich leid
Du hast alles in deiner Macht stehende getan und Aaron wird gespürt haben, wie viel Liebe ihn in seinen letzten Wochen umgeben hat
Machs gut, kleiner Aaron! Komm gut drüben an![]()
Dsa tut mir so unendlich leid Kathi
Er durfte nochmal erleben was es heisst, geliebt zu werden, Freunde zu haben und umsorgt zu werden
machs gut du kleiner Kämpfer![]()
Mach's gut, kleiner Mann
Kathi, es tut mir unglaublich leid![]()
Gute Reise, kleiner Aaron.
Kathi, es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Gute Reise Aaron
Kathi, ich wünsche Dir viel Kraft![]()
es tut mir so leid, Katharina
er hat gespürt, wie sehr er umsorgt und geliebt wurde, ein kleiner Trost
Farewell Aaron![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Mein Beileid Katharina
Aaron
Danke für eure Anteilnahme. Es trifft mich unheimlich, er war so ein Goldstück. Ein kleiner Schatzhase.
Die Todesursache wird entweder in einer Sepsis oder einer Embolie vermutet, für letzteres sprechen die Atemprobleme. Es schmerzt mich unheimlich dass er in seiner letzten Stunde ganz alleine war.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es tut mir so leid Katharina.
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh Nein Kathi,
das ist echt schlimm.... Er hatte es echt gut bei dir... Aus eigener Erfahrung weiß ich das Kaninchen wirklich aufblühen, wenn man sich um sie kümmern, sich mit Ihnen beschäftigt. Alles das was sie eben vorher nicht hatten. Und da ist jede Stunde eine wunderbares Erlebnis. Du machst es soo super.... Und mach Dir keine Vorwürfe oder zweifle nicht an Dir. :taetschl
Aaron, komm gut an....
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."