Oh nein
Gute Reise Süßer
Ich bin sicher, er geht mit schönen Erinnerungen an die liebevolle Pflege und an seine Freunde auf die andere Seite![]()
Oh nein
Gute Reise Süßer
Ich bin sicher, er geht mit schönen Erinnerungen an die liebevolle Pflege und an seine Freunde auf die andere Seite![]()
Gute Reise kleiner Mann.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
es ist einach so ungerechtAaron
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Mir tut es auch so leid.
Du hast alles für ihn getan und dank dir, hatte er noch eine schöne Zeit![]()
oh nein....
das kann doch nicht sein....
ach Kathi, ich weine mit dir....![]()
...wie traurig! Es tut mir leid.
Hab eine gute Reise Aron![]()
Aaron, komm gut drüben an kleines tapferes Kerlchen
Kathi,dir ganz viel Kraft![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Oh nein... ich hatte es schon befürchtet
Hab den ganzen Tag immer mal wieder reingeschaut... ich habe so für Euch gehofft
Kleiner Aaron, es tut mir so leid, dass Dir nicht mehr Zeit vergönnt war. Jetzt sollte doch Dein Leben endlich beginnen! Dein richtiges Leben! Du bist in eine tolle Truppe gekommen und warst der Hahn im Korb. Du hast dort so wunderbar reingepasst...
Es tut mir so leid, Kathi
Ich weine mit Dir!
Aaron, ich wünsche Dir eine gute Reise![]()
Gute Reise kleiner Kämpfer...............
![]()
Oh neinKathi, das tut mir so unendlich leid
Du hast alles in deiner Macht stehende getan und Aaron wird gespürt haben, wie viel Liebe ihn in seinen letzten Wochen umgeben hat
Machs gut, kleiner Aaron! Komm gut drüben an![]()
Dsa tut mir so unendlich leid Kathi
Er durfte nochmal erleben was es heisst, geliebt zu werden, Freunde zu haben und umsorgt zu werden
machs gut du kleiner Kämpfer![]()
Mein Beileid Katharina
Aaron
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es tut mir so leid.
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Katharina, es tut mir unglaublich leid. So ein langer, langer Kampf. Alles gegeben und doch verloren. Das ist so unsagbar traurig.
Nein, Ihr konntet nicht das wiederherstellen, was zuvor unwiderbringlich zerstört wurde. Aber Du hast Aaron dafür etwas sehr, sehr wertvolles geschenkt: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, ein Zuhause, Partnertiere, Respekt vor´m Leben.... So viele gute Dinge die sein Leben noch bereichern durften. Er wurde geliebt und ich bin mir sicher, dieses Gefühl konnte er mitnehmen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Traurige Grüße
Annika
Komm gut rüber, kleiner Mann![]()
Kathi![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Das tut mir sehr sehr leid![]()
![]()
Er sah so geliebt aus, so zufrieden und gemütlich in der Mitte seiner Freunde. Gute Reise, wunderschöner Schatz![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt