Kaninchen-VGs sehen unschön aus, das ist wohl wahr.Für Menschen ist das aber meist schlimmer als für die Kaninchen. Sei tapfer und mache manchmal die Augen zu. Solange nur Fell fliegt oder es mal eine kleine Macke gibt, ist das nicht tragisch, sondern total normal.
Merke: Kaninchen sind bei einer VG einfach fürchterliche, kleine, ekelhafte Zecken, die nichts gemeinsam haben, mit den Tierchen, die wir normalerweise so fürchterlich lieben.
Viel Erfolg!![]()

Für Menschen ist das aber meist schlimmer als für die Kaninchen. Sei tapfer und mache manchmal die Augen zu. Solange nur Fell fliegt oder es mal eine kleine Macke gibt, ist das nicht tragisch, sondern total normal. 
Tierarztcheck, inkl. einer richtigen Kotprobe hast du gemacht? Quarantäne sollte ja eigentlich mindestens 2 Wochen betragen, damit sich evtl. versteckte Krankheiten noch vor Beginn der VG zeigen, damit eine Ansteckung nicht stattfinden könnte.

ich will mich nicht zu früh zurück lehnen aber es wir nicht mal geköddelt 

alles in ordnung das was ich vor 2 tagen geschrieben habe ist mein gefühltes gewicht gewesen weil mein chinoo 2 kilo wiegt und viel kleiner ist als sie

Lesezeichen