Wenn du dir die Kaninchen näher anschaust, wirst du noch mehr Sachen entdecken. Ich habe von dort schon eine zweistellige Anzahl ganz schlimmer Notfälle herausgeholt, das war niemandem aufgefallen.
Aber freundlich sind sie, das stimmt.
Wenn du dir die Kaninchen näher anschaust, wirst du noch mehr Sachen entdecken. Ich habe von dort schon eine zweistellige Anzahl ganz schlimmer Notfälle herausgeholt, das war niemandem aufgefallen.
Aber freundlich sind sie, das stimmt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Auch ich bekomme noch Grünkohl.
ojeee katharinadas ist wirklich nicht schön.
damals haben sie auch behauptet es könne garnicht sein,sie würde die ninchen ständig untersuchen und hätten eine ärztin. aber ich wusste ja was ich gesehn habe.
finde auch, dass bei dem was sie alles verkaufen die ninchen nicht unbedingt pellets fressen müssten....aber wahrscheinlich beschäftigt sich nicht wirklich jdm mit den tieren tiefer
Vor 4 Wochen hatte eine Häsin ein vereitertes Auge. Wie immer habe ich das Personal darauf angesprochen, aber die Verantwortliche war in dieser Woche in Urlaub und es wollte mir niemand das Tier geben. Eine Woche später war es weg.
Die TÄ gibt es wirklich. Aber wir sind OT.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wenn ich das hier so lese, bestehen ja doch noch Hoffnungen, irgendwo noch Grünkohl zu ergattern![]()
Ich habe letzte Woche den letzten Grünkohl vom Markt gekauft, gerupft in der Tüte. 3 Stück. Hab sie in die Tiefkühltruhe gepackt. Freitag Abend eine rausgeholt, im Keller kühl aufgetaut, und Samstag Nachmittag wollte ichs verfüttern... der ganze Keller stank schon, die Tüte hat gemüffelt wie sonst was
Jetzt hatte ich mir gestern nur eine Handvoll Grünkohl aus einer anderen Tüte rausgeholt, ne halbe Stunde später teilweise verfüttert, 1-2 Stunden wollte ich dann den Rest geben, der stank schon wieder so komisch
Ich vermute, die haben vielleicht schon vorm Einfrieren länger gelegen![]()
Geändert von asty (25.02.2013 um 14:33 Uhr)
Ich bekomm immer noch richtig schönen Grünkohl vom Großmarkt, aber seltsamerweise mögen meine ihn plötzlich nicht mehr so. Eine Gruppe lässt ihn komplett liegen. Seltsam