Hallo,
hab mal das Bunny Heu Super-Premium-Qualitätsheu gekauft.
Finde es vom Geruch und von Aussehen eigentlich ganz gut.
Wollte mal wissen ob von euch einer das auch schon hatte?
Und wie wurde es angenommen?
Lg Biene
Hallo,
hab mal das Bunny Heu Super-Premium-Qualitätsheu gekauft.
Finde es vom Geruch und von Aussehen eigentlich ganz gut.
Wollte mal wissen ob von euch einer das auch schon hatte?
Und wie wurde es angenommen?
Lg Biene
Wir hatten das schon - ich war zufrieden mit und unsere beiden Ninchen haben es sehr gerne gefressen.
Aber eigentlich sind meine Ninchen beim Heu nicht soooo wählerisch - Hauptsache, es ist frisch aus der Tüte. Ich muss immer nachlegen - und dass es aus der Tüte geholt wird, ist dann das Wichtigste.
Liebe Grüße, Anja
Aufgrund der Verbindung zur Teutofarm versuche ich eigentlich, auf die Sachen von Bunny zu verzichten. Guck mal hier![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Heftig, das wußte ich noch gar nicht!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich kaufe auch auch aus Prinzip von der Marke nix.![]()
Ja habe mir das auch schon durchgelesen, aber mir geht's ja auch nur um das Heu.
Und ich hatte in den letzten Monaten immer Pech gehabt mit Heu.
Entweder war es zu dunkel ( fast kein Grün ) oder es roch nicht mehr so besonders gut.
Prinzipiell kaufe ich auch nur Heu was ich mir auch vor Ort anschauen kann und auch mal riechen kann.
Ich hab das Heu schon liegen gesehen würde es aber nicht kaufen, weil es mir zu kräuterhaltig ist. Nix für meinen Blasenhasen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
ich hatte es mal, weil das Allgäu-Heu alle war, aber meine mochten das Bunnyheu nicht
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Musste es mal notgedrungen kaufen.
Es ist ziemlich teuer und wird noch nicht mal gefressen sondern als Klo benutzt. Also durchgefallen auch bei den Meeris die keine Heumuffel sind.
was denn?[/QUOTE]
.. schlechter Geruch beim Öffnen der Tüte..
beim allgäuheu?? bist du da sicher, dass du das meinst, das hab ich hier schon von einigen heusorten gehört, aber noch nie vom allgäuheu . im gegenteil das wurde hier eigentlich immer nur gelobt. abgesehen davon dass es das nicht in tüten gibt, sondern nur in kartons
ich bestelle da jetzt auch schon ne weile und das heu roch immer einwandfrei, ich hatte zwischendurch mal anderes heu, das roch nach pferd, aber das allgäuheu war immer einwandfrei. daher die frage, ob du dir sicher bist dass du das allgäuheu meinst
Geändert von Mottchen (01.02.2013 um 17:42 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja stimmt, habe mal einen Karton bei Bärbel vom KS gesehen und das fand ich auch toll. Aber das war so eine Riesenmenge und für meine 2 Nasen zu viel, wird ja dann zu trocken.
Den entsprechneden Eintrag im Forum finde ich jetzt leider nicht mehr, aber an den Hinweis mit dem "Geruch nach Pferd" kann ich mich erinnern; war wohl dann doch ein anderer Händler![]()
ja das war ein anderer![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022