Guten Morgen
Es tut sich ja doch noch was, wir sind auf Seite 2
Um den Thread nicht mit meinen Kommentaren unnötig zu füllen, ein kurzes, aber umso herzlicheres DANKESCHÖN an Heike, Sylke, Zeppelinchen und roterlockenengel
@Sylke
Für Hermi tut es mir sehr leid, konnte beim Lesen richtig mitfühlen, wie es damals für Dich gewesen sein muss
@Zeppelinchen
Saß glaube ich schon vor dem Lesen mit offenem Mund da, als ich sah über wieviele E.c.-Fälle du berichten kannst.
Bin immer noch sprachlos, fühle mich aber auch bestätigt über den Nutzen dieses Threads und freue mich umso mehr, dass du Deine Erfahrungen mit uns teilst, denn gerade bei Dir kann man (leider) sehen, wie vielseitig die Symptome sein können
Was aber auch deutlich wurde, dass man seine Kaninchen wirklich gut kennen muss, um so teilweise minimale Veränderungen zu erkennen ... du scheinst das trotz deiner großen Gruppe zu tun, Kompliment![]()

). Dann fahre ich normal ins Büro und bin bis Abends außer Haus. Abends ziehe ich mich dann gleich um (Pippi- und Ködelalarm überall... ) und kümmere mich: Medis, Gehege säubern, Linus waschen/ Baden, sofern erforderlich, Füttern, ganz viel kuscheln. Das hat am Anfang manchmal 2 h gedauert, weil ich ihn nicht stressen wollte und weil wir eben soviel Zeit für Körperpflege Linus brauchten. Mittlerweile hat es sich eingespielt: Er muss nicht mehr jeden Tag saubergemacht werden, ich bin abgeklärter und wenn es nicht anders geht, brauchen wir nur ne halbe Stunde - und die auch nur, weil ich die Medis zeitlich versetzt geben soll. 
Lesezeichen