@roterlockenengel
![]()
![]()
![]()
@roterlockenengel
![]()
![]()
![]()
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Guten Morgen
Neue Behandlungswoche - neue Sorgen
Nach dem Matschekot am Freitag, kommen nun gar keine Köttel mehr
Am Samstag kamen abwechselnd noch weichere "Würste" ( war aber definitiv kein BDK ) und normale Böbbels und sein Appetit war noch "normal".
Am Sonntagmorgen fand ich von der Nacht her schon nur noch Mini-Köttelchen und über den Tag kam dann als weniger bis zuletzt gar nichts mehr.
Auch heute Morgen war alles köttelfrei
Fressen tut er seit gestern nur noch sehr mäkelig Frifu, Heu - soweit ich das beurteilen kann - gar nicht, selbst seine sonst so geliebten Erbsenflocken rührt er nicht an und auch die Grainless Kräuter/Blüten-Knabberstangen, das Nösenberger, die empfohlenen "Vita-Kuller" sowie die Sonnenblumen- und Kürbiskerne ignoriert er.
Habe gestern auch schon versucht ihn zu päppeln, sowohl mit verschiedenen Babybreien pur als auch mit aufgeweichten Vita-Kullern (pur und gemischt mit Möhrenbrei ), aber er lässt alles rauslaufen, schluckt einfach nicht und zeigt mir sehr deutlich, was er davon hält.
Schluckprobleme hat er jedoch keine, die Medis gestern Abend und auch das Sab simplex, welches er heute Morgen wieder bekam, schluckt er ohne Probleme.
... und bevor ihr nun ein mattes, apathisches Kaninchen vor Eurem inneren Auge seht, kann ich Euch versichern, dem ist nicht so, zumindest noch nicht.
Im Gegenteil, er ist seit Freitagabend das erste Mal seit seiner Erkrankung richtig agil und immer mal wieder in Bewegung, schaut wach und interessiert seine Umgebung an und zeigt mir sehr deutlich, was er will und nicht will. So nimmt er z.B. das immer mal wieder von mir direkt angebotene Futter zwar zwischen die Vorderzähne, aber nur um es dann schwungvoll ( so weit das sein verdrehtes Köpfchen zulässt ) wegzuwerfen.
Was kann/soll ich denn nun machen ?
Wie lange kann ich ihm Zeit geben ?
Geändert von Susanne K (28.01.2013 um 09:10 Uhr)
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!