Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Gnadi Thelma und der Rest der Truppe - Fee, es tut so weh

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

sorry, aber wenn ich schon die Überschrift mit neues vom Klapphasen lese muß ich lachen
    obwohl das für dich bestimmt nicht lustig ist

Vielleicht sind der Fine auch zuviele Böbbels im Klo, so das sie meint, gut da ist schon alles voller Böbbel, dann jetzt ebend ins Futter böbbeln.

Oder sie mag die Streu nicht -wenn Katzen die nicht mögen, gehen sie auch nicht ins Klo-

Aber ob das auch auf Kaninchen zutrifft weiß ich nicht.

Deine ZF klappen immer auf Anhieb, keine Gejage, keine Beisserein, gleich kuscheln.

Für Aaron drücke ich die Daumen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Kathrin, der Boden ist ein einziges Klo und man kann Möhrenraspel dort nicht verteilen, das wäre einfach iiii.

Dagmar, du hast ja noch gar nicht bei Hopsi geschaut.

Bunny, wir haben kein Einstreu geändert, Fine macht es auch bei sauberen Klos, die einzige Änderung damals war, dass Aaron eingezogen ist. Ich meine dass sie es seitdem macht, bin mir aber nicht sicher.

Manchmal muss ich ja selber lachen und ich habe mich inzwischen auch dran gewöhnt mehrmals am Tag neues Futter zu machen. Aber was ist über Nacht oder wenn ich arbeiten bin? Dann verhungern die armen Tiere vor dem vollen Napf, mal übertrieben gesagt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Ah, danke. das ist doch alles blöd.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Rentier Avatar von Bunny

Standard

ist echt ne blöde Situation mit dem Klapphasen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Kathrin, der Boden ist ein einziges Klo und man kann Möhrenraspel dort nicht verteilen, das wäre einfach iiii.

Dagmar, du hast ja noch gar nicht bei Hopsi geschaut.

Bunny, wir haben kein Einstreu geändert, Fine macht es auch bei sauberen Klos, die einzige Änderung damals war, dass Aaron eingezogen ist. Ich meine dass sie es seitdem macht, bin mir aber nicht sicher.

Manchmal muss ich ja selber lachen und ich habe mich inzwischen auch dran gewöhnt mehrmals am Tag neues Futter zu machen. Aber was ist über Nacht oder wenn ich arbeiten bin? Dann verhungern die armen Tiere vor dem vollen Napf, mal übertrieben gesagt.
    DAS stimmt, ich war wohl etwas abgelenkt gestern. Aber ich habe meinen Fehler schon selbst bemerkt und korrigiert. Danke für den Hinweis. Fast hätte ich diese süßen Kuschelfotos verpasst... (wo auch Nino mit drauf ist!)

LIebe Grüße
    Dagmar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer