So im Nachhinein ist das schon ne Schweinerei von dem TA die Wahl wegen 'ner Kleinigkeit' die heilbar und operabel ist die Euthanäsie in betracht zu ziehenEr und sein Kollege waren über 20 Jahre lang eine Praxis u Klinik, (heute ist er 'nur noch' ne Praxis )und dann so eine Aussage
![]()
Ich war heute morgen mit einer Bekannten bei einer TÄ in Jülich, sie geht dort immer mit ihren Kaninchen u Meerschweinchen hin. Die TÄ ist sehr nett, und hat auch einiges drauf lt Aussage meiner Bekannten, sie ist über 8 Jahren mit ihren Tieren bei ihr, und hat keinerlei schlechte Erfahrungen dort gemacht. (Sie hat oft Pflegetiere und auch schon ziemlich heftige Erkrankungen bei ihr behandeln lassen).
Am Di morgen ist die OP, ich kann sie dann gegen 18:45 wieder abholen, bis dahin bekommt sie ein AB, Salbe auf die Wunde und ein Schmerzmittel.
@ Katharina danke für den Tipp mit der Kastration, die wird am Di dann in einem mitgemacht.
Damit nun noch ein paar Euros in meine TA-Kasse kommen, werde ich gleich ein paar Anziehsachen in den Flohmarkt setzen, vielleicht kommt ja der eine oder andere Euro dazu.
Danke CoJo u Annika für eure Angebote![]()

Er und sein Kollege waren über 20 Jahre lang eine Praxis u Klinik, (heute ist er 'nur noch' ne Praxis )und dann so eine Aussage

Lesezeichen