Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich denke auch oft daran, wie sehr biggi sich gefreut hätte, sich die Haare waschen zu können.
Ich habe kurz vor ihrem Tod von ihr Haarspülungen gekauft. Weil sie sie nicht mehr benutzen konnte. Wenn ich sie benutze, muss ich immer wieder an Biggi denken und wie sehr sie sich gefreut hätte, Haare waschen zu können.
Sie bleibt unvergessen.
LG Lotte
Gerade hoppelt Sternchen hier vorbei.
Ich hoffe, dass sie noch ein bisschen Zeit bei uns hat.
Es ist unglaublich, dass es nun schon ein Jahr her ist.
Für Biggis Mutter wird das ein schwerer Tag.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich hoffe, die Blumen und vor allem die Geste helfen Biggi ein klein wenig...
Biggi, du bleibst unvergessen! Dies war nun nicht die erste Sammelaktion. So viele Menschen denken an dich. Ich auch, oft.
ach biggi .... sie ist mir oft so ein halt, immer noch .
sie fehlt
manchmal hab ich das gefühl das sie da oben auf uns aufpasst
biggi, nicht nur heute, aber heute ganz besonders sind meine gedanken bei dirich vermiss sich sehr
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier denken ganz viele liebe Menschen an Dich Biggi und wir alle hoffen, daß es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht und Du weißt, daß Du hier nicht vergessen wirst.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Biggi ich hoffe es geht dir gut wo du bist.
Ich stelle mir immer vor das alle unsere Kaninchen bei dir sind.Zusammen auf einer schönen grossen Wiese,wo es kein Leid und keine Schmerzen gibt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Eine Kerze brennt hier heute nur für Dich und meine Gedanken sind bei Dir, liebe Biggi.
Auch meine Gedanken sind bei dir liebe Biggi und auch bei deiner Mama. Hier liegen noch immer die Stricksocken für dich, seit mehr als einem Jahr eingepackt in meinem Zimmer.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ein Jahr schon... kaum ein Tag, an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Ich vermisse Dich.
Meine Gedanken sind bei Dir liebe Biggi. Und natürlich bei Deiner Mutti.
Es rührt mich sehr, dass so viele Menschen hier Dich ehren. Ich hoffe, Du kannst es spüren, wo immer Du auch gerade bist.
Ich zünde eine Kerze, nur für Dich.
Auch ich denke an dich liebe Biggi und werde nachher nur für dich, eine Kerze anzünden![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=17764983
Nachher zünde ich für dich hier auch eine Kerze an
Ich habe gerade mit Biggis Mutter telefoniert.
Sie hat sich sehr über die Blumen gefreut.
Das Gesteck ist bereits bei Biggi.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich musste auch schon die ganzen letzen Tage an dich und deine Ma denken![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
In den nächsten Tagen wird Biggis Board so geschaltet, dass es nur noch für angemeldete User zu sehen ist, dann werde ich Biggis Thread aus dem Archiv hierher verschieben, Biggis Mutter ist damit einverstanden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
danke, katharina.
ich habe seit gestern meine gedanken kaum mehr von biggi lassen können. gerstern vor einem jahr, wo in biggis thread ...
und heute vor einem jahr...
ich denke überhaupt so oft an biggi. und manchmal -gefühlt oft- ist mir noch immer so, als sei es alles unwirklich.
und auch heute sind bei mir wieder mehrfach tränen geflossen, weil mit der erinnerung auch die gefühle mich wieder einmal mehr übermannt haben...
ich weiß nciht, was ich schreiben soll.
ich freue mich, daß biggis mama sich über blumen und geste gefreut hat.
gerade hab ich noch mal wieder ihren brief zur hand, den dankesbrief...
danke vielmehr an biggis mama zurück, daß ich damals zur beerdigung kommen durfte, daß ich persönlich abschied nehmen durfte, daß ...
ich kann gerade nicht mehr schreiben...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.