Ich habe gerade mit Biggis Mutter telefoniert.
Sie hat sich sehr über die Blumen gefreut.
Das Gesteck ist bereits bei Biggi.
Ich habe gerade mit Biggis Mutter telefoniert.
Sie hat sich sehr über die Blumen gefreut.
Das Gesteck ist bereits bei Biggi.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich musste auch schon die ganzen letzen Tage an dich und deine Ma denken![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
In den nächsten Tagen wird Biggis Board so geschaltet, dass es nur noch für angemeldete User zu sehen ist, dann werde ich Biggis Thread aus dem Archiv hierher verschieben, Biggis Mutter ist damit einverstanden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
danke, katharina.
ich habe seit gestern meine gedanken kaum mehr von biggi lassen können. gerstern vor einem jahr, wo in biggis thread ...
und heute vor einem jahr...
ich denke überhaupt so oft an biggi. und manchmal -gefühlt oft- ist mir noch immer so, als sei es alles unwirklich.
und auch heute sind bei mir wieder mehrfach tränen geflossen, weil mit der erinnerung auch die gefühle mich wieder einmal mehr übermannt haben...
ich weiß nciht, was ich schreiben soll.
ich freue mich, daß biggis mama sich über blumen und geste gefreut hat.
gerade hab ich noch mal wieder ihren brief zur hand, den dankesbrief...
danke vielmehr an biggis mama zurück, daß ich damals zur beerdigung kommen durfte, daß ich persönlich abschied nehmen durfte, daß ...
ich kann gerade nicht mehr schreiben...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Danke Wiebke und Katharina
Liebe Biggi, ich bin sicher, dass du seit deinem Weggang zusammen mit Gizmo auf euer Sternchen und deine Mutter und uns alle achtest.
Du fehlst so sehr.....
Liebe Grüße
Iris