Auch euch Danke!

Zitat Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
Hallo Danie,

Dein Carlo spürt einfach seine Überlegenheit.

Ich habe auch einen Streunermitzekater, der war allerdings schon vor den Kaninchen da. Und trotzdem hat meine dominante Stella ihn mehrmals berammelt. immerhin er wiegt 6 Kg und Stella damals so ca 3 Kg. Ich habe ihm Fluchtmöglichkeiten anbieten müssen, wo er drauf springen konnte. Das war eine echte Herausforderung, denn Stella konnte locker auf die Küchenanrichte springen.

Je nach Kaninchen hat sich mein Kater auch gerne einfach dazu gelegt.....einmal hatte er doch glatt auch eine Löwenzahnwurzel im Maul . Jetzt habe ich zwei, die selber noch nicht wissen, wer der Chef ist.....mein Kater mischt da auch wieder mit.

Liebe Grüße Bine
Ich sollte Carlo wohl mal nen Spiegel vorhalten, dass er sieht, das er nur ein ganz kleiner Zwerg ist und nur 1,5 kg wiegt....also nix Überlegenheit, sondern Größenwahn.

Berammeln wäre da wohl schwieriger, aber Futterklau geht auch...Djego haben es die Sonnenblumenkerne angetan. Könnten die ein Problem werden? :hä:

Durchs Gitter pfötelt Djego immer ganz vorsichtig, aber allein lasse ich sie jetzt natürlich nicht, wobei ich Anfangs da gar keine Bedenken hatte.

Zitat Zitat von Tanja F. Beitrag anzeigen
Bei mir hat auch ganz klar Susi (Kaninchendame mit schiefem Kopf) die Hosen an und die Katzen sehen zu das sie Land gewinnen, wenn sie zu nah kommt, denn Susi zwickt die Katzen.
Djego ist viel zu neugierig, der sieht leider nicht, das er Land gewinnt, ausser das er sich mal auf einen Sessel rettet.

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
Bei einer Freundin von mir, jagen die Kaninchen die Katzen bzw ärgern die Katzen...
Die Mietzen tun den Kaninchen absolut nix, sind mit diesen aufgewachsen.
Unabhängig welche Katze oder welches Kaninchen passiert dass...
Also verschiedene Kaninchen ärgern verschiedene Katzen unabhängig von einander...
Scheint also ein generelles Problem zu sein
Anfangs hätte ich generell ja auch damit gerechnet, aber nicht das es erst gut geht und dann in die falsche Richtung geht.