Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Keiko!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard mein schatz, ich habe dich heute gehen lassen. ich kannte dich, seit ich 8 jahre alt warst. damals warst du das spielkaninchen meiner freundin. als sie nach kurzer zeit das interesse an dir verlor, wurdest du in draussen in einem 60 cm käfig abgest

mein schatz, ich habe dich heute gehen lassen.
    ich kannte dich, seit ich 8 jahre alt warst. damals warst du das spielkaninchen meiner freundin. als sie nach kurzer zeit das interesse an dir verlor, wurdest du in draussen in einem 60 cm käfig abgestellt. dort hast du dich bis zu deinem 8 lebensjahr, teilweise über mehrere tage ohne futter durchgekämpft. wie auch immer du das geschafft hast. dann durfte ich dich endlich zu mir nehmen. du hattest ganz schlimme entzündungen im mund aund an den augen. aber wie immer hats du auch das geschafft, bis zu letzt, den die zahnprobleme blieben. als dann aber noch ein abzess vor 6 wochen dazukam, ging es, trotz gut überstabndener op langsam bergab.
    keiko, du wärst im januar 15 jahre alt geworden. ich hoffe, ich konnte dir das leben wenigstens noch etwas schön machen.
    ich vermisse dich schon jetzt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard :bc: Nein, das kann doch nicht sein....... Fühl dich gedrückt Meike!!! :umarm: Komm gut drüben an kleiner Keiko :sad1:

Nein, das kann doch nicht sein.......

Fühl dich gedrückt Meike!!!
    Komm gut drüben an kleiner Keiko
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer

Standard Gute Reise Keiko :sad1:! Bestimmt bist Du so wunderbar alt geworden weil Du endlich Dein Leben genießen wolltest und konntest.

Gute Reise Keiko !

Bestimmt bist Du so wunderbar alt geworden weil Du endlich Dein Leben genießen wolltest und konntest.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Das tut mir sehr leid, Maike. Aber er hatte schöne Jahre bei dir, in denen er alles nachholen konnte, was zu einem schönen Kaninchenleben gehört, und wir dich nie vergessen. :umarm: Gute Reise, Keiko. :sad1:

Das tut mir sehr leid, Maike. Aber er hatte schöne Jahre bei dir, in denen er alles nachholen konnte, was zu einem schönen Kaninchenleben gehört, und wir dich nie vergessen. Gute Reise, Keiko.

Standard

Oh Nein!!!!
    Maike, ich Dich ganz doll!
    14 Jahre ist Wahnsinn und das trotz seiner Krankengeschichte!

Mach's gut Keiko

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

tut mir leid

machs gut keiko

MelliH
    Gast

Standard Maike, das tut mir soo leid. :o( Aber, denk immer daran, er hatte eine wunderschöne, lange Zeit bei Dir und er hat es Dir gedankt! Fühl Dich gedrückt. :umarm:

Maike, das tut mir soo leid.

Aber, denk immer daran, er hatte eine wunderschöne, lange Zeit bei Dir und er hat es Dir gedankt!

Fühl Dich gedrückt.

plushmonster
    Gast

Standard :bc: Was ist nur los..... Es tut mir so leid für Dich Maike!

Was ist nur los.....

Es tut mir so leid für Dich Maike!

Elke
    Gast

Standard :o(Das tut mir so leid. Fühl dich :umarm: Maike. Gute Reise kleiner Keiko :sad1:

Das tut mir so leid.
    Fühl dich Maike.
    Gute Reise kleiner Keiko

Britta B.
    Gast

Standard Es tut mir so leid, aber Du hast noch so viel für ihn getan, das wird er Dir nicht vergessen. Mach es gut, kleiner Mann:sad1:

Es tut mir so leid,
    aber Du hast noch so viel für ihn getan,
    das wird er Dir nicht vergessen.
    Mach es gut, kleiner Mann

Anja L
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard 14 Jahre alt :bc: :bc: :bc: unglaublich!!!! Die letzten jahre waren für ihn bestimmt so unglaublich schön, dass er so alt geworden ist.... :o( :o( :o( Tut mir sehr leid Maike, dass Du ihn verloren hast! :umarm: :sad1:Leb wohl Keiko....

14 Jahre alt unglaublich!!!! Die letzten jahre waren für ihn bestimmt so unglaublich schön, dass er so alt geworden ist.... Tut mir sehr leid Maike, dass Du ihn verloren hast!

Leb wohl Keiko....

Bärbel
    Gast

Standard

Wie traurig. Es tut mir so leid, Maike

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard :sad1: Komm gut nach drüben, kleiner Mann! :sad1:

Komm gut nach drüben, kleiner Mann!

Bianca M
    Gast

Standard ohhhh nein.... :sad1: aber so ein stolzes alter! und bestimmt hatte er bei dir noch sehr schöne jahre! :umarm:

ohhhh nein....

aber so ein stolzes alter! und bestimmt hatte er bei dir noch sehr schöne jahre!

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Ohje Maike... aber das war wirklich ein stolzes Alter und er hatte den Kaninchenhimmel bei dir! :umarm: Komm gut drüben an Keiko! :sad1:

Ohje Maike... aber das war wirklich ein stolzes Alter und er hatte den Kaninchenhimmel bei dir!

Komm gut drüben an Keiko!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Froschkönigin Avatar von Kirsi

Standard

Gute Reise, lieber Keiko!
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo

Steffi
    Gast

Standard Oh nein, nicht noch eins, was ist denn nur los? :bc: :bc: Keiko hatte ja wirklich ein biblisches Alter- und das bestimmt nur deshalb, weil er bei dir den Himmel auf Erden hatte.Lass dich mal :umarm: , Maike. Gute Reise, süsser Keiko :sad1: und ko

Oh nein, nicht noch eins, was ist denn nur los?

Keiko hatte ja wirklich ein biblisches Alter- und das bestimmt nur deshalb, weil er bei dir den Himmel auf Erden hatte.Lass dich mal , Maike.

Gute Reise, süsser Keiko und komm gut drüben an

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Wie traurig... tschüß, Keiko, machs gut! :sad1:

Wie traurig... tschüß, Keiko, machs gut!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Ach nein, wie traurig!!! Keiko, grüß alle, die dir vorausgegangen sind, und empfange die, die dir folgen :bc:

Ach nein, wie traurig!!!

Keiko, grüß alle, die dir vorausgegangen sind, und empfange die, die dir folgen
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer