puh... ich rechne momentan mit allem und bin dann trotzallem froh, wenn ich das hier so lese...![]()
puh... ich rechne momentan mit allem und bin dann trotzallem froh, wenn ich das hier so lese...![]()
Und wie geht es Marek heute??? Hat all das Hoffen und Daumendrücken geholfen?
Liebe Grüße
Dagmar
Das Daumendrücken und die Therapie helfen Marek. Seine Atmung ist inzwischen wieder so wie vorher, seine Nase ist aber weiter zu. Durch die Cranio habe ich den Nerv, der für das Einnässen verantwortlich ist, so beeinflussen können, dass Marek sich fast nicht mehr einpieselt. Und von der heute angekommenen Petersilie hat der Süße auch ein bisschen gemümmelt und zwar von der "ganzen" Petersilie (einen Brei habe ich ihm nämlich auch davon gemacht und diesen mit Dickmachern bereichert - den hat er aufgefressen).
Es geht ihm also deutlich besser![]()
BOAH!!! Was für schöne Nachrichten! Das freut mich mal richtig!
Almuth, nach meinem Gefühl hast du da mal richtige Wunder gewirkt. Das hörte sich alles so gar nicht gut an.
Öhm, wegen den Kräutern:Hau sie weg! Meine welken nach zwei Stunden Zimmertemperatur... Wenn ich die traurigen Kräuter hier so sehe, dann sind gefrorene Kräuter nicht die schlechteste Alternative...
LIebe Grüße
DAgmar
ich drücke weiter ganz dolle alles was ich habe damit es Marek besser geht und er wieder zunimmt![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Almuth - du kannst wirklich zaubern!![]()
Sind das tolle Nachrichten - wir freuen uns so!!!
Schnuffi- jetzt gehts wieder aufwärts!
Knuddelst du ihn bitte von uns, Almuth?![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Schön, dass du ihm mit der Cranio helfen konntest
Marek hat ja ein ganz tolles Pflegeteam![]()
Marek Du kleiner Schatz, ich freu mich ja sooooo
über die guten Nachrichten
Mach weiter so, hier werden doch so viele daumen für Dich gedrückt
![]()
Ich freue mich auch so sehr, daß es Marek besser geht![]()
Das sind ja ganz ganz tolle Nachrichten Mensch das freut uns riesig![]()
SUUUUUPER!!!!!!!!! Das finde ich sehr wichtig. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn du ihn noch regelmäßig waschen müsstest... Ihr seid ein tolles Team!
Und was macht das Näschen und das Gewicht?
Liebe Grüße
Dagmar
, super Marek, mach weiter so und laß dich von Almuth verwöhnen
![]()