Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
Susanne, ich finde das ist eine sehr schöne Idee. Gerade auch im Hinblick auf den Krankheitsverlauf. Ich erlebe es ja auch: Man ist so furchtbar unsicher, wenn plötzlich etwas schlechter wird - oder einfach nicht nach 3 Tagen wieder besser...

Ich hoffe, dass ich bald auch eine Erfolgsgeschichte beitragen kann.
DANKESCHÖN Nindscha

Mir ist halt wirklich aufgefallen, dass wenn ich mit meiner Freundin spreche, welche auch hier im Forum ist, es oft so ist, dass wir mitunter das Gleiche gelesen haben, aber keiner mehr weiß, wo es genau stand. Gerade gestern habe ich z.B. mal wieder erfolglos den Thread gesucht, in welchem ich von einer Lungenentzündung als Komplikation von E.c. gelesen hatte, ihn aber nicht gefunden
Da kam mir dann die Idee für diesen Thread.

Außerdem habe ich wirklich viele, viele, viele Broschüren, Downloads und Info-Material zum Thema E.c. gelesen, aber da steht ja nur, was gemacht werden sollte bzw. kann, mich interessiert aber auch die Erfolgsbilanz bzw. Rückfallquote.
Und zum Thema Verwendung von Homäopathie ( wie z.B. Cerebrum ) findet man sowieso nicht all zu viel offizielles.

So aber Schluß damit, sonst ist der Thread wieder mit anderen Beiträgen gefüllt ....

In der Hoffnung auch bald Eure Auflistung hier lesen zu können, wobei du es ja auch schon jetzt posten und später dann aktuallisieren kannst ...

LG, Susanne