Nindscha, das freut mich sehr![]()
Siehste und wieder ein kleines Stückchen Weg geschafft![]()
Nindscha, das freut mich sehr![]()
Siehste und wieder ein kleines Stückchen Weg geschafft![]()
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Ja, ich freue mich auch so!![]()
Heute Morgen war er wieder ein bisschen fitter - wir sind weit entfernt von "Laufen", aber er versucht es und setzt seine Beinchen ein so gut es geht. Heute Abend haben wir einen Termin bei der Tierärztin und ich hoffe wirklich, dass sie meinen Optimismus teilt...
So - der Tdermin beim Arzt wurde angesichts der Wetterlage verschoben... Dafür hat mir mein Liebster einen schreck eingejagt: Er meinte plötzlich, Linus ginge es viel schlechter als heute Mittag!Meine Stimmung ging schon wieder Richtung Panik...
Aber: Nach der Medigabe war er genauso "fit" wie heute morgen. Da die eine Seite besser geht als die andere, ist jede Bewegung sehr anstrengend für ihn und er krabbelt schief. Ich nehme an, er war schlicht und einfach auch mal erschöpft... Heute morgen ist er auch nicht immer "gut" gekrabbelt, und er schafft auch nur kurze Strecken... Aber er ist nach wie vor gut drauf und sooooo neugierig... Also: Weiterhin Daumen drücken!![]()
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
hallo Zusammen,
heute gibt es viel zu berichten...
Zunächst mal: gestern Nacht um kurz vor 12 hörten wir plötzlich lautes Gepolter aus dem Badezimmer... Ich bin sofort aus dem Bett gesprungen um nachzusehen und fand Linus auf der Seite liegend neben dem Wassernapf vor - Panik!!! Ist aber nichts passiert. Er ist wohl nur irgendwie mit dem Napf kollidiert, hat ihn umgeworfen und sich furchtbar erschrocken. Nach ein paar Minuten streicheln hatte er sich wieder beruhigt. Und ich wollte ins Bett gehen...
Plötzlich gab es Stress: Linus und Paula haben sich angefaucht und nacheinander geschnappt. und Linus konnte auf einmal verdammt gut laufen... Ist hinter ihr her und hat sie in den Po gebissen.Ich verstehe zwar nciht, was er plötzlich hatte, aber er war definitiv sehr schlecht auf sie zu sprechen... Also bin ich im Bad geblieben und habe abgewartet, dass sie sich wieder vertragen... Paula wollte immer - kam an und hat ihm ihr Köpfchen untergeschoben - aber er war echt giftig... Gegen halb zwei hatte er sich dann beruhigt und ich bin ins Bett...
Heute dann TÄ. Linus Reflexe sind natürlich nicht toll, aber sie ist trotzdem froh, dass es etwas vorwärts geht und er auch alleine pischert. Wir sollen vorsichtig mit ihm laufen üben und Gymnastik machen. Paula hatte ich auch dabei, weil sie in den letzten Tagen soviel trinkt und ich das abklären wollte... Ihre Blutwerte sind in Ordnung und der Tastbefund war es auch. Wir lassen trotzdem noch mal den Titer bestimmen und sie bekommt nun erstmal vorbeugend auch Panacur - ich hab echt Angst, dass der böse Feind vielleicht auch in ihr schlummert. Ich hoffe zwar, dass sie nur soviel trinkt, weil es ihr eben ein bisschen warm ist im Bad (Linus mag es gerade gerne warm), aber ich bin eben unsicher...
Daher: Insgesamt alles gut. Ich hoffe, dass mein Vetbed nun endlich mal kommt. und natürlich, dass Paulas Titer niedrig ist und es Linus immer wieder ein bisschen besser geht...
Ich finde, dass ist ein gutes ZeichenPlötzlich gab es Stress: Linus und Paula haben sich angefaucht und nacheinander geschnappt. und Linus konnte auf einmal verdammt gut laufen... Ist hinter ihr her und hat sie in den Po gebissen.
So stellt man sich das zwar nicht vor, aber es zeigt dir ja, er kanns...