Hallo,
nachdem wir unseren E.C. Ausbruch vor 6 Wochen überstanden haben und Tine seit 2 Wochen ohne Medikamente außer Vit.B lebt haben wir nun die nächsten Sorgen.
Seit vorgestern frisst sie nicht mehr so gut und hat gestern das Fressen ganz eingestellt, ich habe sie gepäppelt und diverse grüne Leckereien hat sie leidlich gefressen. Heute Nacht bin ich um 3 Uhr aufgestanden und saß 1h im Gartenhaus bei ihr, damit sie frisst.
Heute bin ich dann zu einem etwas weiter entfernten TA gefahren und dort wurde Eiter in der Mundhöhle eine ca.1cm große Umfangsvermehrung im Halsbereich und Blut im Urin festgestellt. Zufällig hat sie gerade uriniert als sie untersucht wurde und es wurde gleich ein Urinstix gemacht.
Abgenommen hat sie in 200g.
Ich habe sie nun dort gelassen da weitere Diagnostik gemacht wird zur Abklärung woher der Eiter kommt und das Blut im Urin. Sie wollen Röntgen, Blut abnehmen, evtl. Ultraschall vom Bauch und hoffentlich ausreichend Schmerzmittel geben.
Da ich jetzt arbeiten gehen muss und auch morgen Frühdienst habe blieb mir nichts anderes übrig als sie dort zu lassen. Als ich im Auto saß musste ich erstmal weinen. Richtig viel Hoffnung habe ich nicht, sie hat ja inzwischen doch einige Baustellen...
Mein armer Tamino sitzt jetzt alleine bei der Kälte in seinem Außengehege.
Traurige Grüße![]()
Lesezeichen