Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Bitte für Heinz Daumen drücken- er ist von uns gegangen um 3 Uhr morgens

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard :umarm: @ Claudi und Andreas. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden... Aus eigener Erfahrung muß ich sagen, das stimmt nicht. Aber irgendwann schmerzt es nicht mehr so furchtbar und man kann sich die Fotos angucken und sich über die schöne Zeit fr

@ Claudi und Andreas.

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden... Aus eigener Erfahrung muß ich sagen, das stimmt nicht.
    Aber irgendwann schmerzt es nicht mehr so furchtbar und man kann sich die Fotos angucken und sich über die schöne Zeit freuen, die man mit seinem Liebling hatte.

Heinz sag Mucky, Spot und Kleiner von mir, daß ich jeden Tag an sie denke.

Nicole und ihre Schädlinge

Jana
    Gast

Standard Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst :o( Heinz, komm gut rüber süßer Schatz :sad1: Claudia und Andreas, fühlt euch ganz dolle gedrückt, wir fühlen mit euch :o( :umarm:

Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst
    Heinz, komm gut rüber süßer Schatz
    Claudia und Andreas, fühlt euch ganz dolle gedrückt, wir fühlen mit euch

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Es tut mir wahnsinnig leid für Euch. :umarm: :umarm: Komm gut drüben an Heinzilein......

Es tut mir wahnsinnig leid für Euch.
    Komm gut drüben an Heinzilein......
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

plushmonster
    Gast

Standard Vielen lieben Dank für eure Worte und eure Anteilnahme... Heinz fehlt spürbar, denn es ist im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer und in der Küche kein Leben mehr... Krümel kuschelt wieder ausschließlich mit Fridolin, Pebbles trauert sichtlich und god

Vielen lieben Dank für eure Worte und eure Anteilnahme...

Heinz fehlt spürbar, denn es ist im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer und in der Küche kein Leben mehr... Krümel kuschelt wieder ausschließlich mit Fridolin, Pebbles trauert sichtlich und goddi ist eben Goddi, derzeit ohne Anschluß... Samstag morgen nach dem Tod von Heinz, hab ich zwar gesehen, wie er seinen Kopf unter Krümel schob, damit sie ihn putzt, aber seitdem sitzt er wie Pebbles lieber allein und ist sehr ruhig. Er war auch der einzigste, der uns heute besucht hat kurz.... seit Heinz nicht mehr ist, ist die Küchentür permanent offe, unser Chaot, Frechdachs ist ja nicht mehr da.... und ohne ihn... stellt ja keiner mehr was an Es ist echt traurig... alle 4 hängen nur im Wintergarten ab... keiner mag sich rühren

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Unglücklich Liebe Claudi, lieber Andreas, es tut mir so unendlich leid, habe am Samstag schon davon gelesen, konnte aber keine Worte finden. Sie fehlen mir auch heute noch. Fühlt euch :umarm: , meine Gedanken sind bei euch. :sad1: machs gut Heinz und grüss mi

Liebe Claudi, lieber Andreas,

es tut mir so unendlich leid, habe am Samstag schon davon gelesen, konnte aber keine Worte finden. Sie fehlen mir auch heute noch.

Fühlt euch , meine Gedanken sind bei euch.

machs gut Heinz und grüss mir meine Lila

Britta B.
    Gast

Standard Hallo Ihr Lieben, fühlt Euch ganz fest gedrückt.:umarm: Ich habe es leider erst heute gelesen. Es tut mir so leid. Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.:sad1:

Hallo Ihr Lieben,

fühlt Euch ganz fest gedrückt.
    Ich habe es leider erst heute gelesen.
    Es tut mir so leid.
    Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier
    gehen lassen zu müssen.

Erfahrener Benutzer

Standard Das waren schlechte Sterne für unsere geliebten Kaninchen an diesem Wochenende :o(! Gute Reise großer Heinz :sad1:!

Das waren schlechte Sterne für unsere geliebten Kaninchen an diesem Wochenende !

Gute Reise großer Heinz !

Erfahrener Benutzer

Standard :sad1: Gute Reise süßer Heinz! :umarm: :umarm:

Gute Reise süßer Heinz!

Anja L
    Gast

Standard

"Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren."
    Joh.Wolfgang v. Goethe

Bärbel
    Gast

Standard

Habe es heute erst gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Ich kann eure Trauer sehr gut nachvollziehen.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Oh neine! Ich sehe den Thread ja jetzt erst! Der süße Heinz.... Claudia und Andreas, ich wünsche euch ganz viel Kraft und wunderschöne Erinnerungen an euren süßen Heinz :umarm: Heinz, komm gut drüben an! :sad1:

Oh neine! Ich sehe den Thread ja jetzt erst! Der süße Heinz.... Claudia und Andreas, ich wünsche euch ganz viel Kraft und wunderschöne Erinnerungen an euren süßen Heinz

Heinz, komm gut drüben an!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Steffi
    Gast

Standard Daudi und Andreas, ich fühle mit euch!Es ist so schlimm, wenn man immer wieder geliebte Tiere gehen lassen muss.Wenn ich noch was für euch tun kann, lasst es mich bitte wissen. :umarm: Heinz war mir auch so vertraut durchs Forum :o( Machs gut, süs

Daudi und Andreas, ich fühle mit euch!Es ist so schlimm, wenn man immer wieder geliebte Tiere gehen lassen muss.Wenn ich noch was für euch tun kann, lasst es mich bitte wissen.

Heinz war mir auch so vertraut durchs Forum

Machs gut, süsser Heinz und komm gut drüben an

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid

Gute Reise Heinz
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

plushmonster
    Gast

Standard

Steffi
    Gast

Standard

Oh wie schön das ist

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Total schön Ist das von Anna?

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Total schön Ist das von Anna?
    Ja, sie malt alle meine verlorenen Babies.... Musste nach Auftragserteilung sogar noch 2 dazunehmen.... Gina und Krümel

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist wunderschön ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

toll gemacht anna!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer