Meine süße Lucy hätte da mal ein Problem.:
Lucy lebt seit zwei Monaten bei uns. Sie bewegt sich hauptsächlich in der Küche, im Flur und wenn wir nicht aufpassen....in der Dusche. In der Küche ist aber das große Domizil. Ihr Problem:.....sie kann es nicht ab, wenn ich koche.....ja...danke....Sobald der Herd angeht und damit die Dunstabzugshaube, klopft sie was das Zeug hält. Staubsaugen darf ich auch unter ihrer Nasenspitze, aber ich darf eben nicht den Herd einschalten. Jetzt rede ich seit zwei Monaten wie mit nem alten Gaul......"ich bin doch dabei, ich verlasse die Küche auch nicht, es passiert Dir nichts, geh doch einfach raus....... :.....nein, es wird und wird nicht weniger....sie klopft und rennt leider immer noch wie von Sinnen durch die Küche. Sie läßt sich zwar beruhigen, aber geklopft wird weiter.
Sie klopft sonst immer nur aus Trotz: Ein Beispiel. Ich stehe im Zimmer meines Sohnes und bemerke nicht, dass sie mir wieder mal gefolgt ist. Ich hätte es auch nicht bemerkt, hätte sie nicht hinter mehr gestanden und laut geklopft......."Ich darf hier nicht rein und Du auch nicht!!!!!!!"
Liebe Grüße Bine
Lesezeichen