Nystatin würde ich auch erst einmal nicht geben. Die Hefen sind nur eine Sekundärerscheinung aufgrund des durcheinandergebrachten Bakterienhaushaltes und des schwachen Immunsystems.
Nystatin würde ich auch erst einmal nicht geben. Die Hefen sind nur eine Sekundärerscheinung aufgrund des durcheinandergebrachten Bakterienhaushaltes und des schwachen Immunsystems.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Fürs Immunsystem benutzen wir gerade das Gladiator Plus.
Du kannst es ja mal googeln. Das Fell beider Tiere hat sich total positiv verändert. Wenn es innerlich genauso gut wirkt, wäre das toll.
@mareen
die beschreibung klingt natürlich sehr gut. ob es wirklich hilft weiss man nicht. bezogen auf das immunsystem.
und ist natürlich nicht gerade günstig.
wie lange nehmt ihr das schon? wie seit ihr darauf gekommen? und wofür möchtet ihr das einsetzen?
Das reicht dir ewig! Ich finde das extrem günstig im Vergleich zu anderen Dingen. Es kostet 19,99 Euro und du brauchst pro Tier nur wenige Tröpfchen, das hält dir ein halbes Jahr.
Wir geben es fürs Immunsystem. Wieso soll es dafür nicht wirken?
Klar, man weiß nie, auf was das individuelle Tier reagiert und was hilft, aber es ist definitiv auch für die Abwehr gedacht.
Ich gebs unserem Schnupfer und dem Kleinen mit den Clostridien, die erst mit AB behandelt wurden.
Ich habe es hier von einer Userin empfohlen bekommen, die sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Zusätzlich gebe ich jetzt nach der AB.Behandlung noch ein paar Propolistropfen.
Geändert von Maren86 (19.01.2013 um 22:03 Uhr)
danke dir mareen
ich hatte das auch nicht so negativ gemeint. ist nur wirklich schwer sich immer für as richtige zu entscheiden. und was bei dem einen hilft, versagt manchmal bei dem anderen. und ich möchte natürlich meinen dicken nicht zum versuchsobjekt machen, sondern ihm wirklich helfen.
hab mir das aber mal abgespeichert.
nur ich denke man sollte es immer nur mit einem produkt versuchen. sonst weiss man am schluß garnicht mehr was nun hilft.
heute haben wir nun zum ersten mal engystol gegeben und morgen echinacea. ich möchte das lieber im wechsel geben und nicht immer beides auf einmal.
dann mal schauen wir es ihm bekommt.
Ich hab das gar net negativ aufgefasst, weil es wirklich leider so ist, dass dem einen das hilft und nem anderen wieder nicht.
Wir stehen vor dem gleichen Problem.
Simone hat mir noch das Esberitox empfohlen, das wirklich nachweislich in Studien belegt ist. Hört sich auch sehr gut an.
Schau mal bei Wikipedia unter Propolis. Dessen Wirkung ist auch bewiesen was das Immunsystem angeht und das ist im Gladiator enthalten oder in alkoholfreien Tinkturen, Pulver.
propolis ist mir auch aufgefallen und aúch in verbindung mit dem darm.
dann müssen wir wohl weiter mal schauen..und uns austauschen
hab eben noch esberitox nachgelesen...wirkstoff ist da auch echinacea. das nehmen wir zur zeit auch von heel...na dann hoffen wir mal
Geändert von roterlockenengel (19.01.2013 um 23:51 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen