Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Pfote "halb" gebrochen, was tun? OP oder Selbstheilung?

Baum-Darstellung

  1. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77
    Registriert seit: 16.09.2012
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 5.667

    Standard

    Also was kaninchenkompetente TA im Saarland angeht, da sieht es wohl nicht so dolle aus.. Gerne aber Empfehlungen von anderen Saar- Kaninchenbesitzern zu mir :-)
    Wobei die Strecke (wohne in SB) auch nicht so lange sein soll; gerade wenn es zu mehrfach Besuchen kommt, ist das weniger dolle für mich und das Tier. Auch habe ich 8 Kaninchen, muss also häufiger zu Doc.
    Apropo...gibts hier irgendwo ne Liste zu TA bundesweit, so wo mal selbst erfahrungen eintragen und die von anderen nachlesen kann?

    TA ist eine TA Klinik mit so 7-8 jungen Ärztinnen, wobei ich jedesmal auf ne andere treffe. Die heutige hat kurz bei Chef nachgefragt (der wiederum auch kein wirklicher Kaninchenexperte ist) und der habe ihr die beiden Möglichkeiten vorgeschlagen. Ich habe TA gefragt was sie machen würde wenn es ihr Kaninchen sei, sie meinte das wisse sie nicht, könne sie nicht beantworten...mhh, also keine klare Empfehlung...nur der Hinweis wenn OP, dann schnell.

    So ganz ehrlich..wenn ich egal ob Arzt für Mensch oder Tier keine guten Erfahrungen/ gute Empfehlungen habe, glaube ich mittlerweile nur sehr bedingt an "die Götter in weiß"...

    Umso wichtiger finde ich den Austausch in so einem Forum hier :-)
    Geändert von SteffiSB77 (11.01.2013 um 19:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •