Bin gerade auf der Arbeit und kann es daher nicht gerade messen. Abe es sind genau die Gitterelemente wie auf dem Bild (hab das Bild eben in einem anderen Thread gefunden).
Bin gerade auf der Arbeit und kann es daher nicht gerade messen. Abe es sind genau die Gitterelemente wie auf dem Bild (hab das Bild eben in einem anderen Thread gefunden).
Das Schlimmste war der Schrei! Hab schon Kaninchen quiecken gehört, aber so einen richtigen Schrei noch nie. Hab schon gedacht, wir müssen die Häsin (Rosie) samt Gitterelement zum Not-Tierarzt bringen oder sie vor unseren Augen sterben sehen... Gott sei Dank hat die Muskelkraft gereicht!
Ach du lieber Himmelgeht es ihr wieder gut, ein Glück konntet ihr sie da raus holen
Ich hab auch mal so einen Schrei gehört, nie nie wieder möchte ich das hören![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Die anderen 3 haben sich wie ein Knäuel in die hinterste Ecke des Geheges reingeklebt und hatten auch Angst, weil die nicht verstanden, was los ist. Rosie geht es wieder gut - die frisst ganz normal, die Sichtkontrolle der Zähne fiel auch positiv aus. Bringe die trotzdem heute nachmittag zum Tierarzt, damit er kurz checken kann, ob im Kiefer und Co. wirklich nichts beschädigt wurde. Hier ist das Bild der Truppe... Rosie ist die Zweite von rechts. Wie man sieht, hat sie einen sehr kleinen Kopf...
oh man... wo habt ihr sie jetzt unter gebracht?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Wir haben die vier aus dem Wohnzimmer ausquartiert und ins kleine Esszimmer umgezogen, damit die ZF dort zu Ende geht. Dann ziehen sie wieder ins Wohnzimmer, aber dann werden ja keine Gitterelemente mehr nötig sein, da sie das ganze Wohnzimmer für sich haben. Die Elemente brauchten wir nur, um für die ZF einen kleineren Bereich abgrenzen zu können.
Schrecklich.
Gott sei dank hat sie es überlebt.
Wie groß ist denn der Gitterabstand?
Das hatten wir hier schonmal. Meines Wissens betrifft das eine bestimmte Firma/einen bestimmten Hersteller.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Oh Gott oh Gott oh Gott... ist das schrecklich!!
Wir haben die gleichen Gitter, glaube ich jedenfalls nach dem Foto zu beurteilen. Zum Glück habe ich zwei Dickköpfe, da passt gerade mal ein Teil der Schnute zwischen die Gitterstäbe. Warum hat sie nur ihren Kopf durch die Stäbe gedrückt? Oh jeh... zum Glück konntet ihr helfen, ich hoffe der TA findet nichts und es geht alles gut aus!
oh Gott... ich habe genau die gleichen Gitterelemente...
weil die Rammler immer so rumsauen beim Pieseln... (im Sprung) habe ich die Elemente von Innen mit so Platten, die eigentlich für Gewächshäuser sind "abgedichtet".... was wohl Intuition...
mag mir gar nicht vorstellen, was sonst hätte alles passieren können...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen