Hallo Zusammen,
Linus hat eine schlimme Verletzung an der Blume - morgen wird ihm ein Stück amputiert...Und ich mach mir Sorgen...
Letzte Woche habe ich gesehen, dass er eine Wunde an der Spitze der Blume hat. Nicht wild. Ich habe es versorgt und gut. Aber ein paar Tage später ist es deutlich schlimmer gewesen - also ab zur TÄ. Dort wurde festgestellt, dass der Knochen rausspitzt...Also wurde das versorgt und es gab AB, Schmerzmittel und die Hoffnung, dass es heilt... Parallel wurden noch Ohrmilben festgestellt.
Am nächsten Tag hab ich dann festgestellt, dass er schlechter läuft und seine Hinterbeinchen nicht richtig benutzt. Die Wunde sah besser aus, aber Linus ging es schlechter. Also wieder TÄ...
Das Verletzung hat sich entzündet und meine Ärztin meint, dass er deshalb nicht richtig hoppeln kann. Ich hab ja Angst wegen EC, aber er hat Blutwerte wie aus dem Bilderbuch, daher schließt sie das aus...
Nun ist also morgen die OP und ich mach mir mittlerweile total Sorgen, dass das schlechte Laufen nicht nur am Blümchen liegt.Ich meine: Ich hatte auch mal eine Verletzung am Steißbein und konnte mich kaum bewegen... Aber von außen sieht es eben gar nicht wild aus.
Drückt mal die Daumen, dass es dem kleinen Mann bald wieder richtig gut geht. Sonst ist er nämlich durchaus gut drauf, putzt sich, kuschelt viel und frisst wie ein Scheunendrescher...![]()
Lesezeichen