An einen Tumor hatte ich auch gleich gedacht - aber Almuth sagt, es wäre nichts zu tasten! Da hilft wohl nur Ultraschall oder Röntgen!
Wir drücken gaaaanz fest die Daumen, dass es KEIN Tumor ist!
Marek, mach uns keine Sorgen!![]()
An einen Tumor hatte ich auch gleich gedacht - aber Almuth sagt, es wäre nichts zu tasten! Da hilft wohl nur Ultraschall oder Röntgen!
Wir drücken gaaaanz fest die Daumen, dass es KEIN Tumor ist!
Marek, mach uns keine Sorgen!![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Almuth wird es rausfinden, ganz sicher!
Und jetzt zu was erfreulicherem:
Puh - geschafft! Die Petersilie ist in letzter Minute bei der Post eingetroffen! UNd wehe, sie ist Freitag nicht in Topp-Zustand bei Marek und Najm!!!
LIebe Grüße
Dagmar
.. ach Marek, das ist ja nicht zu glauben, dass Du plötzlich für so schlechte Nachrichten sorgstAber wie meine "Vorschreiber" schon richtig sagen, nicht die Zuversicht verlieren und abwarten. Bei deiner Fürsorge, Almuth, hoffe ich, dass sich der Süße wieder erholt und wieder an Gewicht zulegt. Wichtig finde ich vor allem, dass er sich wohl fühlt und ihm sein Futter schmeckt
Jedenfalls drücke ich alle Daumen für den TA-Besuch..![]()
Marek und Almuth
ich drück Euch mal ganz fest und wünsche Euch Kraft![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke Euch
Die Waage zeigte heute Morgen 25 g mehr als gestern. Vielleicht hat er tatsächlich nur einen E.C.-Schub und die Behandlung zeigt schon die erste Wirkung.
Eigentlich wollte ich Euch noch Fotos von gestern zeigen, als es dem Süßen nicht richtig gut ging, aber ich habe meine Kamera so gut versteckt, dass ich sie nicht finde![]()
Na Gott sei Dank - es geht wieder aufwärts.
Vielleicht ist es ja wirklich "nur" ein leichter EC-Schub! Durchgecheckt (also Röntgen oder Sono) wird er aber trotzdem, oder?
Alles Gute - feste Daumen drück!
Und DANKE Almuthfür die Rundum-Versorgung und Pflege!
DANKE Dagmarfür die Petersilien-/Dill-Lieferungen!
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Klar nehme ich den TA-Besuch wahr, es soll alles abgeklärt werden.
Grusche, einen Wuschzettel hat Marek nicht. Du kennst dein Sortiment und weißt sicher, was sich gut mahlen lässt oder so schon klein genug ist, damit ich es unter seinen Brei mischen kann und er dadurch genug davon aufnimmt
Danke dir, YvonnePN für die Überweisung schickt dir sicher Dagmar, sie hat die Kasse.