So lange sie keinen massiven Durchfall hat, würde ich die Hefen erst mal nachrangig behandeln, das reguliert sich von selbst, wenn die Lebergeschichte im Griff ist
Und Zahnpatienten neigen ja so oder so zu Hefen.
So lange sie keinen massiven Durchfall hat, würde ich die Hefen erst mal nachrangig behandeln, das reguliert sich von selbst, wenn die Lebergeschichte im Griff ist
Und Zahnpatienten neigen ja so oder so zu Hefen.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Nein, den hat sie zum Glück nicht. Aber sie gluckert unheimlich!![]()
So ich werde also heute Abend mit meinem Arzt besprechen, dass entsprechend mit hepar comp. (ampullen), vit.B-komplex und silicur behandelt wird. Weiterhin werde ich vorerst nicht gegen Hefen behandeln sondern versuchen, das über angepasste Ernährung zu regeln.
Naja 9 Jahre sind eben 9 Jahre![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
viel Erfolg und gute Besserung![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Mein Böckchen hat seit 4 Jahren schlechte Leberwerte. Das hat anscheinend nichts zu sagen. Jedenfalls hat meiner keine Probleme.
Versuchen zu behandeln möchte ich dennoch auf jeden Fall
Hab mir gerade Hepar comp geholt. und so VitaminB Pulver... Silicur hatten sie nicht da. Aber es wird zusätzlich Mariendisteln geben. Dann schauen wir weiter in 6 Wochen![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Ich möchte nur nochmal anmerken, dass ein Tierarzt welcher sich bei der Behandlung "helfen" lässt echt viel Wert ist. Die meisten Tierärzte hätten das nicht so cool aufgenommen wenn man sagt "Ich hab mal im Kaninchenschutzforum rumgefragt"![]()
Zusätzlich zu Hepar complex würde ich als Mariendistelextrakt "Silimarin" von AL empfehlen. Das bekommt man in Kapselform in der Apotheke. Dosierung kann ich bei Interesse gerne per PN schicken.
Wir haben aber auch miti Epato zusätzlich behandelt. Das würde ich aber nur geben, wenn es ganz schlimm ist, weil es aus Lebermehl ist. dennoch hat es hier shcon bei wezi tieren gut geholfen.