Toi, toi, toi!
Toi, toi, toi!
Ich drücke ganz doll die Daumen.![]()
Ich drück die Daumen.
Wenn wirklich die Nierenwerte sehr schlecht sind: Infusionen und am besten Renes equisetum (WALA) besorgen. Das ist identisch mit Renes viscum (WALA ist die Mutter von PlantaVet) und unterstützt die Nieren gut.
Leider kann man nur zerstörtes Nierengewebe nicht reparieren.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ich bin wieder zurück. Die kleine Susi bleibt nun erstmal bei meinem TA in der Wärmebox und bekommt Infusionen. Die Temperatur liegt nur noch bei 33,8 Grad. Um 19 Uhr kann Ardanwen wieder anrufen.
Bitte drückt weiter die Daumen. Ardanwen wird dann sicher selber noch berichten, wenn sie wieder zu Hause ist, und Kraft dafür hat.
Morgen um 10 fahre ich gleich wieder zu Susi hin.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Das hört sich aber gar nicht gut an.Ich bin ganz in Gedanken bei Susi und drücke ihr die Daumen, dass sie es schafft.
Konnte denn eine Diagnose oder ein Verdacht geäußert werden?
Danke für deinen Einsatz, Lena.![]()
![]()
@Lena, ich finde es super, dass Du mitgefahren bist!
Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen für Susi. Ardanwen hatte doch Probleme mit dem Rechner. Wenn sie sich nachher nicht mehr melden kann, telefonierst Du nochmal mit ihr und berichtest? Ich leide hier mit Susi.![]()
Na klar. Sobald sie beim TA angerufen hat, sprechen wir noch mal miteinander. Und, so Gott will, sehen wir uns morgen beim TA wieder um die Kleine Susi zu besuchen.
Ich frage sie dann auch noch mal, ob ich hier berichten soll / darf. Solange bitte ich euch um ein bisschen Geduld und viele Daumendrücker.
Mamikreisel 🐰
Wir drücken Susi ganz fest die Daumen.Toll, dass du hilfst, Lena
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Susis Temperatur steigt langsam wieder an. Der Kreislauf ist aber immer noch sehr schwach.
Mamikreisel 🐰
Hallo an alle,
erst mal ein gaaaaanz liebes Dankeschön an Euch alle für Euren Daumeneinsatz.
Das war vorhin echt blöd, habe hier wie verrückt auf Antworten gewrtet und dieses blöde Teil hier hat sie nicht geladen.
Jetzt, wo es nicht mehr eilig ist, gehts wieder....
Grade hat mich die TÄ angerufen: Susi hat langsam wieder Temperatur, sie wird gerade gefüttert, aber eine Braunüle hat noch nicht hineingepasst bzw. ist nicht so gut gelaufen. Das wird später noch einmal versucht. Auch das Blut abnehmen hat noch nicht geklappt.
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, leider hat die TÄ wohl nicht gar so viel Hoffnung.
Ich wünsche mir sehr, dass alles wieder gut wird, Susi saß 4 Jahre mit einem anderen Kaninchen in einem Hamsterkäfig, bevor das Jugendamt der Familie die Kinder wegnahm und die sehr tierliebe Mitarbeiterin auch die Kaninchen mitgenommen hat. So kam Susi über das Tierheim zu mir. Ich wünsche mir, dass sie nun noch mehr als 4 Monate in einer guten Haltung mit 3 Kaninchenkollegen wohnen kann, die sie sehr vermissen.
Ich melde mich hier wieder, wenns was neues gibt, bis dahin noch mal ganz lieben Dank, Ihr helft mir sehr. Einen dicken Kuss auch an Lena, die mich in den letzten Stunden echt gut betreut hat, mich Weichei!!![]()
Arme, kleine Maus!Konnte der TA denn was zur Diagnose "Nierenversagen" sagen? Wenn sie länger beim TA bleiben muss, würde ich evtl. ein Partnertier mitnehmen.
Fest gedrückt![]()
....auch aus dem hohen Norden werden alle Daumen und 8 Pfoten für die kleine Susi gedrückt!!![]()
Nein, ein Nierenversagen kann wohl erst festgestellt oder ausgeschlossen werden, sobald die Blutprobe da ist. Das wird wohl heute später Abend oder morgen früh sein, sobald sie etwas Blut hergibt.
Ich drück euch die Daumen![]()
Wir drücken für Susi auch ganz doll alle Daumen!!
Lass dich mal drücken.
Ich drücke ganz feste die Däumchen und hoffe das Beste![]()