Hilfe, ich brauche schnell Hilfe.
Gestern (Sonntag) saß meine Kaninchendame Susi (Schnupferin in einer 4er Schnupfergruppe) sehr still da, ihre Augen tränten sehr und sie ließ sich anfassen. Sie ist aber eigentlich sehr scheu, lässt sich NIE anfassen.
Bin sofort zum Notdienst, dort hat sie Pipi gemacht, TÄ hat einen Streifen reingehalten, viel Blut im Urin (obwohl der gelb und klar war), ein PH Wert von 5 und Normaltemp. 38 Grad. Susi hat Infusionen bekommen, weil ihr Speichel schon sehr pappig war, hat wohl schjon einige Zeit nichts mehr getrunken.
Hat dann Cotrim bekommen, was ich weitergeben sollte, und Schmerzmittel Metacam.
Gestern wurde es aber immer schlimmer, sie fraß nichts mehr, obwohl ich ihr die leckersten Sachen angeboten habe: Frische Kräuter, Karottengrün, nichts. Ich habe gestern spät mit Rodicare begonnen und auch sab gegeben. Im 2 Stundentakt heute nacht. So gegen Mitternacht habe ich mich gefreut, weil sie das Rodicare sehr schön aus der Spritze angenommen hat.
Heute morgen um 3 dann schon gar nicht mehr, lässt alles rauslaufen, Augen sind halb zu.
Daher war ich noch einmal beim TA, dieser versuchte, Blut abzunehmen, es ging nicht. Hat es am Ohr und am Hinterbei versucht. Keine Chance. Susi schwankt und sitzt mit halb offenen Augen herum, ich meine, ich habe schon eine kleine Hornhautverletzung gesehen, weil sie sie nicht zumachtr, sie ist apathisch.
TA hat dann ein anderes AB gegeben, Enrofloxacin und noch mal ne Infusion und LEIDER Buscopan. Da habe ich schon oft gehört, auf keinen Fall, aber es war schon zu spät.

Hilfe, was soll ich machen? Ich will sie nicht noch mal zu nem TA schleifen, sie leidet aber sehr, ich krieg nichts mehr in sie rein......
TA hat Verdacht auf akutes Nierenversagen, wegen der Urinwerte. Temp. war heute nur noch 34. Hab sie jetzt an ner Wärmflsche sitzen.

Kann mir jemand helfen???? Samstag abend war alles noch wie immer!!!!!