Na das wollen wir hoffen!!! Max versucht jeden Tag sein Bestes und animiert ihn zum schmusen. Das Bild, auf dem sie Kopf an Kopf liegen, entstand mit unserer Hilfe
, weil sie so gerne nur in unserer Anwesenheit kuscheln.
Gestern ist Blut geflossen, aber nicht aus Absicht. Moritz dachte, dass Max ihn jagt, was er aber gar nicht gemacht hat. Er geriet kurz in Panik und stolperte, auf einmal schoss richtig Blut irgendwo raus.
Die ganzen Decken waren rot und die weiße Wand hatte auch Spritzer, ich hatte auch voll die Panik.
Er hat sich dann ganz wild geputzt und ich nahm ihn ruhig unters Küchenlicht. Es war schwer die Quelle zu lokalisieren, weil am Mund an den Pfoten, überall Blut war.
Er hat sich ne Kralle rausgerissen und das blutet ja immer ohne Ende, aber ich war nur froh, dass es nix am oder im Mund war.
Er humpelte ziemlich und ich hatte Angst, dass er sich den Zeh gebrochen hatte. Muckel hat insgesamt fünf Krallen in seinem Leben verloren, aber gehumpelt ist er nie.
Ich hab ihm sofort Octenisept drauf und Metacam, Traumeel gegeben, weil er nur noch dran lutschte.
Heute sieht es sehr gut aus und er belastet das Pfötchen ganz normal, rennt wild durch die Gegend und scharrt auch mit dieser Pfote. Wir beobachten es, aber ich glaube nicht, dass er sich was gebrochen hat.
Er tat uns nur sooo leid, weil er so ein kleines Kerlchen ist und noch ein bisschen verängstigt wirkt.

. Das Bild, auf dem sie Kopf an Kopf liegen, entstand mit unserer Hilfe
, weil sie so gerne nur in unserer Anwesenheit kuscheln.
Lesezeichen