NEEEEEEIIIIIIIIIINNN!!!![]()
![]()
Das gibt's doch nicht.... Ich drück euch
Komm gut drüben an Süßer!![]()
NEEEEEEIIIIIIIIIINNN!!!![]()
![]()
Das gibt's doch nicht.... Ich drück euch
Komm gut drüben an Süßer!![]()
Mein herzliches Beileid. Heinz war so cool. So was ist nicht fair. Erst findet man sein "Traumnin"und dann wird es einem wieder weggenommen.
Er lebt ja weiter, in euren Herzen. Und eines Tages werdet ihr ihn wieder sehen, deshalb sagt nicht "tschüs" sondern "auf wiedersehen, bis bald".
Fühlt euch gedrückt. Und denkt dran, hier sind eine Menge Leute die mit euch leiden. Ihr seid mit euren Gedanken an Heinz nicht allein.
Das tut mir sehr leid.
Alles Gute süßer Heinz![]()
Oh nein...wir haben gestern noch von ihm geredet.....
Komm gut drüben an, Heinz![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
oh wir furchtbar! was ist das nur, was haben die kleinen, dass es so schrecklich schnell geht... so ausweglos...
lange
kurze zeit
da sein
nichts
für immer
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Es tut mir so leid![]()
![]()
Liebe Grüße, Birgit
Es tut mir so Leid, dass Heinz so jung gehen musste
Komm' gut drüben an![]()
Oh weih, ich lese das ja jetzt erst.... und weiß gar nicht was ich sagen soll/kann.....
Komm gut drüben an lieber Heinz (grüß meinen Opi, der auch Heinz hieß und im März gegangen ist), lass es dir gut gehen und knuddel diejenigen die schon vor dir über den Regenbogen gehoppelt sind
Und Claudia und Andreas.... ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es euch jetzt grade geht, zu groß ich Angst davor wie es sein wird, wenn meine "Riesen" mal gehen
Fühlt euch ganz ganz doll gedrückt, ich denk ganz doll an euch![]()
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
...so plötzlich...das ist so unfair
tschüss heinzi, mach's gut
daudi, andi, das tut mir soooo leid![]()
![]()
nein -nicht Heinzilein !!!
Ich hatte auch das Gefühl, ihn irgendwie zu kennen, durch die vielen Bilder hier.
Schön, dass wir dich erleben durften.
Es ist ungerecht, dass du schon gehen müßtest
Claudia und Andreas![]()
![]()
![]()
Komm gut drüben an süßer Heinz ...
Les das alles jetzt erst.
Fühlt euch mal ganz dolle gedrückt ihr Zwei
Machs gute Heinz![]()
Sch.... Claudia, Andreas fühlt Euch umarmt. Es tut mir wirklich leid, er war so süß und auch wenn ich ihn nur von Bildern kannte, mochte ich ihn sehr gern.![]()
LG Nicola
Ich weiß schon, warum ich die RBB meide...
Es ist immer sooo traurig
Ich drück euch, Claudi und Andreas![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Das kann ich so sehr vrstehen... ehrlich! Es gibt keinen Ersatz. Andere Kaninchen sind auch toll, aber nicht auf Heinz' einzigartige Weise. Anders eben.Original von Claudia
Ich hab ihn um 10 zum TA gebracht. Man denkt immer, Krümel und Fridolin sind wegen ihres Alters die Nächsten und bereitet sich darauf vor und denkt doch nie im Traum, das ein bis dato fittes, junges Tier uns verlässt.....
Kein Heinzelmännchen mehr....Und auch kein Ersatz.... wir können und wollen nicht mehr....
![]()
Das man nicht so rechnen darf, wie du oben schriebst, musste ich auch lernen. Es war die bitterste Lehre meines Lebens, zu erkennen, dass das Leben und Sterben ganz eigene, undurchsichtige Wege geht. Ich habe sehr lange gebraucht, um das zu verdauen.
Behalte den Heinz so in Erinnerung- ich finde dieses Bild sehr, serh schön:
Fühlt euch gedrückt!![]()
![]()
Oh nein, dass darf nicht sein....
Es tut mir so leid
Fühlt euch ganz doll gedrückt !!
Ich denk an euch!
Heinzi, geh zu Paula und tu dich mit ihr zusammen...![]()
Liebe Grüße, Britta
Fühl Dich ganz doll gedrückt.![]()