Nun komme auch ich mal wieder an den PC, stressiger Tag.
Ich weiß ja, daß hier alle nur das beste für mein Nin wollen
Ersteinmal die gute Nachricht. Es geht dem Zwerg immer noch unverändert gut. Er mümmelt, selbst sofort nach der Medikamenten gabe.
Was wäre denn die Alternative gewesen? Einschläfern?
Ein Kaninchen, daß nach jeder OP sofort wieder gemümmelt hat?
Manchmal war sie noch richtig schaukelig auf den Beinchen, aber hat immer sofort wieder gefressen. Da mußte ich nicht mal Gemüse für raspeln. Sie hat nach den OPs ja auch schöne Monate gehabt.
Wo will man da denn sagen nun ist Schluß?
Ich erhöre schon Eure Bedenken wegen der späten OP!
Mir wäre es sofort auch lieber gewesen als Montag.
Sicherlich wird die TA-Praxis vorher keinen Termin frei haben, sonst hätten sie es wohl sofort operiert. Was nützt es denn wenn ich jetzt dort Streß mache? Wenn kein Termin frei ist, dann ist halt keiner frei.
Ich sehe das ähnlich wie Schli... Bloß nicht dazwischen geschoben u. in Hetze noch Fehler gemacht, damit ist ihm nicht geholfen.
Sie haben mir ja dieses Medikament mitgegeben, was hoffentlich dazu führt, daß die Backe dünner wird. Oder zumindestens bis Montag nicht größer wird.
Das sie nicht geröngt haben, habe ich schon eingesehen, da ich meine, daß das wirklich nur in Narkose geht.
Da muß ich Euch jetzt noch was zu schreiben.... was worüber ich heute lachen kann, damals eher nicht.
Ich habe mal bei einen TA gebeten, doch mal die Backe des Kaninchen zu röntgen.
Gesagt getan... Er zeigte mir das Bild u ich dachte ich schaue nicht richtig. Anstatt die Backe, hat er einfach das Kaninchen von oben "geknipst". Dieses Bild habe ich nie vergessen. Ich habe bezahlt u. den TA gewechseltSoviel zum Thema gute TAe.
Lesezeichen