Gerne doch!
Vielen herzlichen Dank an den PetersilienclubHeute kam das Paket aus dem Norden an und wurde von Marek freudig erwartet. Für seine Verhältnisse hat er richtig viel von der Petersilie gefuttert, den Dill mochte hier "nur" Bellana.
Morgen gibt es die nächste Portion und davon dann auch Fotos.
Ich warte mit dem Antworten bis zu nach den Fotos!![]()
Definitiv!
Und ich freue mich immer wieder, dass er das Grünzeugs frisst. Und das sogar noch am zweiten Tag.
(Zum Fischmarkt schaffe ich es morgen leider nicht.)
Weiter so, Marek!
wie schön, das er wenigstens Petersilie mag![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Marek
Lass es dir schmecken
Liebe Grüße von deinem Paten Olli!
Marek hatte heute einen Verwöhntag (wie sowieso fast immer). Die liebe Hupsy hatte ihm einen bzw. sogar zwei Gutscheine von Kellis geschenkt. Dieses Paket kam jetzt an. Danke dir nochmal ganz arg, Andrea
Und da sein Patenonkel Olli eine sehr gute Beziehung zu Kellis hat, ließ er noch ein Herz für den Süßen mitschicken. Ich glaube, da hat sich jemand in Marek verliebt - was anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht, denn Marek mochte das Herz vernaschen
Danke, Olli
Mareks Herz
schon deutlich kleiner
![]()
wie er da sein Pfötchen drauf stellt "alles meins"![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich darf mal wieder ausrichten:
Lieber Marek,
ich freue mich sehr, dass das Herz schmeckt.
Wir müssen uns dann umbedingt noch durchs restliche Herzen Sortiment bei Kellis testen, ich werde das arrangieren
Du bist wirklich ein sehr knuffiges Kerlchen und ich schauen mir sehr gern die Bilder von dir an.
Liebe Grüße
Olli
Marek ist der süßeste Grummelkopp, den ich kenne!!!
Ja, verwöhne ihn ruhig! Er hat es verdient!
LIebe Grüße
Dagmar
Schön, dass es ihm schmeckt![]()
Ich sehe es, er braucht dringend neue Petersilie. Ich befürchte nur, vor Mittwoch wird das nichts...
Es ist soooo schön, ihn futtern zu sehen!