Stevie.......................es sind kleine Tabletten , die immer kleine mörsere und über die Leinflocken gestreut o.äanbieten.
Ich schau erst mal wie es wirkt, schick Dir aber gern die iNfos per PN![]()
Stevie.......................es sind kleine Tabletten , die immer kleine mörsere und über die Leinflocken gestreut o.äanbieten.
Ich schau erst mal wie es wirkt, schick Dir aber gern die iNfos per PN![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Es sind zwar erst 4 Tage verstrichen, seit ich das neue homöopathische Medi ausprobiere,
................aber ich meine schon für Funny ne Ausage tätigen zu können.
Nachdem der erste Tag drauf ging mit Erstverschlimmerung, ist Funny seit 3 Tagen so sauber unten rum, wie ich es auch in besseren Zeiten kaum gehabt habe. Bisher mussten wir fast täglich ein klein wenig nachwischen
Heute hat sie sich scheinbar sooooooooooooooooooo wohlgefühlt, dass sie zum erstem mal auch in Rückenlage entspannt dalag. Das konnte ich bei Funny noch nie beobachten.
Nun gut, ob es nun damit zusammen hängt ist natürlich nur ne vermutung, aber es scheint ihr gut zu tun
...................obwohl ich die letzten 3 Tage auch wieder mit Grünkohl gefüttert habe, auf den sie zwar tatsächlich mit mehr BDK reagiert, wegen des Eiweißes, aber alles ohne jede Matschepampe
Sie ist blitzblank sauber untenrum, ............................ich bin sooooooooooooooooooooo glücklich für die Maus![]()
Geändert von fridolin (06.01.2013 um 13:46 Uhr)
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
das freut mich riesig
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ich möchte nur mal anmerken, dass man auch mit homöopatischen Mitteln sehr sehr vorsichtig umgehen sollte. Es gibt dort nicht Mittelchen A für Krankheit B.
Homöopathische Mittel müssen immer individuell auf das Tier abgestimmt werden und sollten immer von einem ausgebildeten Tierheilpraktiker verordnet werden.
Im schlimmsten Fall bewirkt man mit einer Gabe sogar, dass die Symptome erst ausbrechen.
Bei meinem Zahnkaninchen feiern die Hefen auch gerne Party aufgrund seiner Zähne und der damit verbundenen nicht so optimalen Ernährung. Dies habe ich mit Homöopathie in den Griff bekommen, habe das Mittel aber von einer Tierheilpraktikerin verordnet bekommen, die Charlys Zustand genauestens kennt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen