Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Meine Kerze brennt

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

das ist verständlich.
    aber ich denke, biggi war hier (und in anderen foren auch) eine userin, wie keine andere.
    mir ist nicht aufgefallen, daß jemals jemand hier oder in anderen foren (ich bin noch in 12 anderen div. foren angemeldet) sooo viele menschen bewegt und auch "in ihren bann gezogen" hat, wie biggi.

ich -ganz persönlich-, und das sehr subjektiv betrachtet! empfinde es bei biggi sogar geringfügig so, als wenn sie hier im ks-forum einen gewissen promi-status hatte: sie war bekannt, sie war beliebt (zumindest bei den meisten, die mit ihr kontaktierten), sie hatte für jeden, der mit ihr in kaontakt war ein persönliches interesse und wort, und sie nahm kein blatt vom mund, wenn ihr etwas mißfiel oder sie bedenken hatte. und einige haben sich von ihr geholfen und getröstet gefühlt, wenn sie auf einen persönlich einging....

ich denke, man kann bei biggi VIELLEICHT (!) schon einen gedanken daran verschwenden, ob sie eine ausnahme bekommt.

hier sind noch mehr beliebte user, und auch viele, die gut bekannt sind, und doch empfinde -ich subjektiv persönlich- daß biggi doch eine besonderheit hatte, die einfach aus allen/allem hervorstach.

ich schreibe hier sehr wenig an erinnerungs-beiträgen.
    aber wohl eher, weil mir einfach nciht danach ist, es allen mitzuteilen, daß ich gerade jetzt/heute/dieser tage wieder an biggi gedacht habe.

und ihre treuen freunde hier denken sowieso an sie.

ich denke jetzt wieder sehr verstärkt an biggi, wo ich die tage vorher schon dachte "oh, oh...", und dann ging es hals über kopf, als der 25. januar denn da war...
    nun jährt er sich sehr bald das erste mal... -und meine augen sind schon wieder feucht, weil in mir auch die mit damals verbundenen emotionen wieder hochkommen...
    Geändert von Schiva (03.01.2013 um 20:29 Uhr)
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer