"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Nachtrag:
Der Matsch-BDK verschwand, wie er gekommen ist.
Ich hatte seinen Popo saubergemacht, den Rest hat Krümel brav erledigt und sich blitzesauber geputzt, und jetzt....
.... mampft er schon wieder normal BDK.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
sehr schön
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Huhu,
ich habe ja aktuell 1. und 2. Schnitt vom Heu gemischt... Hab grade mal geschaut, im Mom. haben die nur 2. Schnitt...
Vll. sollte ich mal wieder das vom Bauern probieren... Das kriegen die Schweinis, die Hoppels haben das eher links liegen gelassen, vll. schmeckt es ja besser.
LG
Also hier sieht trotz 2. Schnitt Allgäuheu wieder alles soweit ganz ok aus.
Heut morgen lag nichts weiter rum und gestern auch nicht.
Kann mir aber vorstellen, dass der 1. Schnitt nächstes Jahr noch konstantere Ergebnisse bringen wird
Hm.........frag mich grad, was ISS sein mag?
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
ich werde es nu so machen , dass ich anderes heu füttere und das 2. schnitt heu nur einmal die woche so als besonderes leckerchenmal schaun wie das geht.
ISS ist die raumstation, die um die erde kreiselt , die kann man immer mal sehen![]()
In unserem Forum können sich grundsätzlich alle User in allen zugänglichen Threads beteiligen. Somit verstößt es gegen die VNB bestimmte User davon ausschließen zu wollen und diese aus einem Thread zu werfen.
Sofern User sich an einem Thread nur beteiligen um Unfrieden zu stiften ist dieses per Meldebutton an die Moderatoren zu melden. Unbewiesene Anschuldigungen sind zu unterlassen und mit der Person, notfalls über die Vertrauenspersonen, direkt zu klären. Dieses trotz Aufforderung der Moderatoren weiterhin im Forum zu tun verstößt gegen die VNB.
Über Konsequenzen für die einzelnen User werden wir beraten.
zum abschluß des jahres wünsche ich den mitstreitern hier für das kommende jahr alles liebe und möglichst viele matschfreie etappen ich hab mich über den austausch mit euch hier gefreut und hoffe wir lesen wieder im nächsten jahr voneinader![]()
Danie meine Liebe, dass wünsch ich Dir/uns allen auch von Herzen![]()
Huhu,
alle gut ins neue Jahr gestartet? Zumindest bei uns Matschkotfrei und auch relativ Stressfrei (was die Böller angeht). Mir hat Silvester gestern irgendwie gar nicht gepasst... War schon um 22 Uhr müde genug für ins Bettchen
Zur Ablenkung gabs hier nen Snackball mit Erbsenflocken, Sunny ist wie ein irrer Hinterher, nachdem er Amy weggeschubst hat (sie hat dann aufgesammelt ^^). Gut auch gegen das ein oder andere Gramm zu viel.
Heute morgen gab es für alle getrockneten Löwenzahn in die Raufe, nicht komplett voll, sondern auf das Heu drauf. Sunny war nicht mehr davon wegzubekommen.
Ist der von Kaninchenwerkstatt.
Gut oder eher naja? Also wäre das schon was für die Tägliche Fütterung oder nur was für ab&zu?
LG
Also laut meiner Info kann man Löwenzahn getr. oder frisch täglich anbieten
...........selbst bei Blasenkandidaten
Toll, dass es bei Dir heute auch keinen Matschekot gab.
Bei mir auch nicht, hatte eigentlich auch gedacht, dass die wahnsinnknallerei hie rin Berlin, denen vllt Stress bereiten würde und ich dann morgends den Salat in BDMatschekot präsentiert bekäme
War hier aber auch nicht so![]()
hier ist auch alles gut
bei blasenkandidaten würde ich getrocknete kräuter nicht unbedingt täglich geben
bei gesunden kanichen ist es denk ich kein problem, so lange es keine ganz großen mengen sind, wie mit allem halt
.............der getr. löwenzahn soll da aber laut meinen Informationen ne Ausnahme machen.
Der wird sogar bei Blasenproblemen empfohlen, weil er die Ausscheidungen anregt
ja wie brennessel regt löwenzahn an zum pinkeln, ist aber zugleich ne calziumbombe daher würde ich es nicht getrocknet geben wenn blasengries schon probleme macht.
stattdessen würde ich ihn immer lieber frisch geben oder brennesseltee anbieten
Geändert von Mottchen (01.01.2013 um 19:28 Uhr)
Sunny hatte allerdings erst 1x Blasengries und das ist sicher schon über 1 Jahr her ^^
Dann gibt es das selten.