ja sie war wirklich was ganz besonderes
ich kann den thread auch nicht finden, ich fände es sehr schade , wenn er im archiv gelandet wäre![]()
ja sie war wirklich was ganz besonderes
ich kann den thread auch nicht finden, ich fände es sehr schade , wenn er im archiv gelandet wäre![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich habe ihn auch schon vergeblich gesucht...
vielleicht könnte er noch mal wieder rausgekramert werden. und irgendwo in der plauderecke gepinnt...?
ich überlege die ganze zeit, ob ich biggis mama noch mal einen brief schreibe...
einerseits denke ich, könnte sie sich freuen, weil sie merkt, daß biggi wirklich noch präsent ist, andererseits könnte es ihr auch wieder weh tun, weil ja in der wunde gerührt würde...
ich kann es einfach nicht einschätzen.
vielleicht kann almuth oder wiebke dazu eine vage einschätzung geben? ich glaube, ihr beide hattet doch noch sporadisch kontakt zu biggis mama, oder?
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ich habe heute wieder mit Biggis Ma telefoniert. Klar tut es weh, an Biggi erinnert zu werden. Aber es tröstet und hilft auch, wenn man auf Menschen trifft, die noch an den geliebten Mensch denken und für die er auch nicht vergesen ist. Deshalb bin ich sicher, sie würde sich über Post freuen. Also schreib ihr ruhig, Shiva![]()
Biggis Mutter denkt sowieso jeden Tag an Biggi.
Sie freut dich aber, wenn sie weiß, dass sie nicht vergessen ist.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo