Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Bitte für Heinz Daumen drücken- er ist von uns gegangen um 3 Uhr morgens

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard NEEEEEEIIIIIIIIIINNN!!! :bc: :bc: :bc: Das gibt's doch nicht.... Ich drück euch :umarm: Komm gut drüben an Süßer! :sad1:

NEEEEEEIIIIIIIIIINNN!!!

Das gibt's doch nicht.... Ich drück euch

Komm gut drüben an Süßer!

Schloddy
    Gast

Standard Mein herzliches Beileid. Heinz war so cool. So was ist nicht fair. Erst findet man sein "Traumnin"und dann wird es einem wieder weggenommen. Er lebt ja weiter, in euren Herzen. Und eines Tages werdet ihr ihn wieder sehen, deshalb sagt nicht "tschüs"

Mein herzliches Beileid. Heinz war so cool. So was ist nicht fair. Erst findet man sein "Traumnin"und dann wird es einem wieder weggenommen.
    Er lebt ja weiter, in euren Herzen. Und eines Tages werdet ihr ihn wieder sehen, deshalb sagt nicht "tschüs" sondern "auf wiedersehen, bis bald".
    Fühlt euch gedrückt. Und denkt dran, hier sind eine Menge Leute die mit euch leiden. Ihr seid mit euren Gedanken an Heinz nicht allein.

das Pucky
    Gast

Standard

Standard :o( Das tut mir sehr leid. Alles Gute süßer Heinz :sad1:

Das tut mir sehr leid.
    Alles Gute süßer Heinz

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard Oh nein...wir haben gestern noch von ihm geredet..... Komm gut drüben an, Heinz:sad1:

Oh nein...wir haben gestern noch von ihm geredet.....
    Komm gut drüben an, Heinz
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard oh wir furchtbar! was ist das nur, was haben die kleinen, dass es so schrecklich schnell geht... so ausweglos... :o( lange kurze zeit da sein nichts für immer

oh wir furchtbar! was ist das nur, was haben die kleinen, dass es so schrecklich schnell geht... so ausweglos...

lange
    kurze zeit
    da sein
    nichts
    für immer
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Es tut mir so leid
    Liebe Grüße, Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard Es tut mir so Leid, dass Heinz so jung gehen musste :umarm: Komm' gut drüben an :sad1:

Es tut mir so Leid, dass Heinz so jung gehen musste

Komm' gut drüben an

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh weih, ich lese das ja jetzt erst.... und weiß gar nicht was ich sagen soll/kann..... :bc: Komm gut drüben an lieber Heinz (grüß meinen Opi, der auch Heinz hieß und im März gegangen ist), lass es dir gut gehen und knuddel diejenigen die sch

Oh weih, ich lese das ja jetzt erst.... und weiß gar nicht was ich sagen soll/kann.....
    Komm gut drüben an lieber Heinz (grüß meinen Opi, der auch Heinz hieß und im März gegangen ist), lass es dir gut gehen und knuddel diejenigen die schon vor dir über den Regenbogen gehoppelt sind

Und Claudia und Andreas.... ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es euch jetzt grade geht, zu groß ich Angst davor wie es sein wird, wenn meine "Riesen" mal gehen
    Fühlt euch ganz ganz doll gedrückt, ich denk ganz doll an euch
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

·························

Standard ...so plötzlich... :o( das ist so unfair :o( tschüss heinzi, mach's gut :sad1: daudi, andi, das tut mir soooo leid :o( :umarm:

...so plötzlich... das ist so unfair
    tschüss heinzi, mach's gut

daudi, andi, das tut mir soooo leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard nein - [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif[/img] nicht Heinzilein !!! Ich hatte auch das Gefühl, ihn irgendwie zu kennen, durch die vielen Bilder hier. Schön, dass wir dich erleben durften. Es ist ungerecht, dass du schon gehen

nein - nicht Heinzilein !!!

Ich hatte auch das Gefühl, ihn irgendwie zu kennen, durch die vielen Bilder hier.

Schön, dass wir dich erleben durften.

Es ist ungerecht, dass du schon gehen müßtest

Claudia und Andreas

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Komm gut drüben an süßer Heinz ...

Komm gut drüben an süßer Heinz ...

Standard Les das alles jetzt erst. Fühlt euch mal ganz dolle gedrückt ihr Zwei :umarm: Machs gute Heinz :sad1:

Les das alles jetzt erst.

Fühlt euch mal ganz dolle gedrückt ihr Zwei

Machs gute Heinz

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard Sch.... Claudia, Andreas fühlt Euch umarmt. Es tut mir wirklich leid, er war so süß und auch wenn ich ihn nur von Bildern kannte, mochte ich ihn sehr gern. :umarm:

Sch.... Claudia, Andreas fühlt Euch umarmt. Es tut mir wirklich leid, er war so süß und auch wenn ich ihn nur von Bildern kannte, mochte ich ihn sehr gern.
    LG Nicola

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Ich weiß schon, warum ich die RBB meide... Es ist immer sooo traurig :o( Ich drück euch, Claudi und Andreas :umarm:

Ich weiß schon, warum ich die RBB meide...
    Es ist immer sooo traurig

Ich drück euch, Claudi und Andreas
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Ich habe es vorhin von Steffi gehört und war geschockt!!! Es tut mir unendlich leid für Andreas und dich!!!! Ich denke ganz doll an euch!!!! :umarm: :umarm:

Ich habe es vorhin von Steffi gehört und war geschockt!!! Es tut mir unendlich leid für Andreas und dich!!!! Ich denke ganz doll an euch!!!!

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Ich hab ihn um 10 zum TA gebracht. Man denkt immer, Krümel und Fridolin sind wegen ihres Alters die Nächsten und bereitet sich darauf vor und denkt doch nie im Traum, das ein bis dato fittes, junges Tier uns verl

Original von Claudia
    Ich hab ihn um 10 zum TA gebracht. Man denkt immer, Krümel und Fridolin sind wegen ihres Alters die Nächsten und bereitet sich darauf vor und denkt doch nie im Traum, das ein bis dato fittes, junges Tier uns verlässt.....

Kein Heinzelmännchen mehr.... Und auch kein Ersatz.... wir können und wollen nicht mehr....
    Das kann ich so sehr vrstehen... ehrlich! Es gibt keinen Ersatz. Andere Kaninchen sind auch toll, aber nicht auf Heinz' einzigartige Weise. Anders eben.

Das man nicht so rechnen darf, wie du oben schriebst, musste ich auch lernen. Es war die bitterste Lehre meines Lebens, zu erkennen, dass das Leben und Sterben ganz eigene, undurchsichtige Wege geht. Ich habe sehr lange gebraucht, um das zu verdauen.

Behalte den Heinz so in Erinnerung- ich finde dieses Bild sehr, serh schön:

Fühlt euch gedrückt!

Elke
    Gast

Standard Oh nein, dass darf nicht sein.... Es tut mir so leid :o( Fühlt euch ganz doll gedrückt !!

Oh nein, dass darf nicht sein....
    Es tut mir so leid
    Fühlt euch ganz doll gedrückt !!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich denk an euch!

Heinzi, geh zu Paula und tu dich mit ihr zusammen...
    Liebe Grüße, Britta

Thomas
    Gast

Standard Fühl Dich ganz doll gedrückt. :umarm:

Fühl Dich ganz doll gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer