"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Huhu,
alle gut ins neue Jahr gestartet? Zumindest bei uns Matschkotfrei und auch relativ Stressfrei (was die Böller angeht). Mir hat Silvester gestern irgendwie gar nicht gepasst... War schon um 22 Uhr müde genug für ins Bettchen
Zur Ablenkung gabs hier nen Snackball mit Erbsenflocken, Sunny ist wie ein irrer Hinterher, nachdem er Amy weggeschubst hat (sie hat dann aufgesammelt ^^). Gut auch gegen das ein oder andere Gramm zu viel.
Heute morgen gab es für alle getrockneten Löwenzahn in die Raufe, nicht komplett voll, sondern auf das Heu drauf. Sunny war nicht mehr davon wegzubekommen.
Ist der von Kaninchenwerkstatt.
Gut oder eher naja? Also wäre das schon was für die Tägliche Fütterung oder nur was für ab&zu?
LG
Also laut meiner Info kann man Löwenzahn getr. oder frisch täglich anbieten
...........selbst bei Blasenkandidaten
Toll, dass es bei Dir heute auch keinen Matschekot gab.
Bei mir auch nicht, hatte eigentlich auch gedacht, dass die wahnsinnknallerei hie rin Berlin, denen vllt Stress bereiten würde und ich dann morgends den Salat in BDMatschekot präsentiert bekäme
War hier aber auch nicht so![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
hier ist auch alles gut
bei blasenkandidaten würde ich getrocknete kräuter nicht unbedingt täglich geben
bei gesunden kanichen ist es denk ich kein problem, so lange es keine ganz großen mengen sind, wie mit allem halt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
.............der getr. löwenzahn soll da aber laut meinen Informationen ne Ausnahme machen.
Der wird sogar bei Blasenproblemen empfohlen, weil er die Ausscheidungen anregt
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
ja wie brennessel regt löwenzahn an zum pinkeln, ist aber zugleich ne calziumbombe daher würde ich es nicht getrocknet geben wenn blasengries schon probleme macht.
stattdessen würde ich ihn immer lieber frisch geben oder brennesseltee anbieten
Geändert von Mottchen (01.01.2013 um 19:28 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sunny hatte allerdings erst 1x Blasengries und das ist sicher schon über 1 Jahr her ^^
Dann gibt es das selten.