...so, die Haut von der Wange ist runter
Darunter wieder Eiter wie ich auch wegen des käsigen Geruchs schon vermutet hatte..es ist irre,wie schnell diese Dinger wachsen
Hat der TA entfernt dazu den eiter und mit ienem scharfen Löffel (so nannte er das Ding) die Reste entfernt..sieht alles shön glatt und rosig aus..an einer Stelle ist ein Loch..wir wollten da nun nicht tiefer graben ob das bis ins Mäulchen reingeht, der arme Kerl hatte so schon genug Streß. Zusätzlich wird gelasert, ächster Lsertermin ist am Mittwoch...
Er wird von uns 2-3x am Tag mit Lotagen Lsg 5 Prozent gespült. Danach mache ich Linola Wundgel rauf..das scheint auch angenehm zu sein, weils kühlt.
Schmerzmittel wolle er erstmal weglassen, da er darauf jedes Mal mit Freßunlust reagiert. Er bekommt Traumeel, der TA ist absolut überzeugt das das reichen sollte. Ab lassen wir aus gleichem Grund weg, war beim letzten Mal auch nicht nötig. Dafür soll das Lotagen rauf..ich mach mich gleich mal schlau, was das genau ist.
Im Übrigen futtert er wieder, was er vorher nur bedingt getan hat und er ist munter, rast im Käfig und im Laurad rum..ich denk die Stelle hat arg geschmerzt..ist ca 1 Cent St groß.
Weder die Zahnspezialistin noch mein eigener TA könne mir sagen woher das Prob rührt...Kopf röntgen ergab nix...hab ihn ja nochmal bei der Zahnspezialistin röntgen lassen..aber auch da kein Befund. Anscheinend hat er eine gewisse Affinität dazu die Dinger immer wieder zu bekommen. Sein voranschreitendes Alter trägt wohl dazu bei..und das er andauernd kratzt und puhlt![]()
Lesezeichen