So... Entweder mach ich jetzt was richtig (wobei ich spontan nicht wüsste, was ich großartig geändert hätte... Außer das Heu und das es Wirsing gibt bzw. weniger Karotte) oder es ist mal wieder eine Po-freie Woche... Aber erschießen könnte ich ihn trotzdem...
Verschmiert ist im Gehege nichts, zumindest nicht viel, dafür liegen tonnenweise Miniköttel (also die "Größe" erstaunt mich echt... wie von nem Baby... kaum größer als ein Köttel meiner Mäuse... *morgen mal Bilder mach*) vorn im PVC-Teil und die Sau pinkelt wieder so ins Gehege (also auf den PVC), schön neben so Verbundsteine, damit die Pipi schön da rein zieht...
Mit den Kötteln kann ich ja noch leben, dann hängt wenigstens nichts am Po, aber wieso muss er denn jetzt nach Monaten wieder auf den PVC pinkeln... Das Thema hatten wir schon mal... Morgens Pfütze weggemacht, Abends (oder schon früher) neue da, wieder weggemacht, morgens war wieder eine da usw.
Dabei weiß er sehr gut, wo der Klo steht... sitzt auch öfter mal drinnen, hebt aber seinen Po nicht... "Lustigerweise" hüpft er dann raus und hebt dann seinen Po...

ich glaub, der will mich ärgern...
Morgen ist Pokontrolle, am Mittwoch (da war die letzte Kontrolle) war nur etwas dran, dafür war er letzten Sonntag total verschmiert...
Lesezeichen