würde es sinn machen wieder Baytril zu geben?
Gerade ist sie wieder eteas gehoppelt... aber nervlich merkt man ihr an das da wieder was noch nicht in ordnung ist....
?
würde es sinn machen wieder Baytril zu geben?
Gerade ist sie wieder eteas gehoppelt... aber nervlich merkt man ihr an das da wieder was noch nicht in ordnung ist....
?
Baytril weiterhin schadet sicher nicht, aber ich finde grade bei nervlichen Ausfallerscheinungen eher Vit-B und Cerebrum wichtig.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
das klär ich gleich morgen früh mit ihr.... ich hoffe sie gibt mir die spritzen mit... hab keine lust wieder 3x die woche zum spritzen zu ihr zu fahren.... das ist soooo ein stress für die maus.... :-(
Die Medis kannst Du alle selber geben.
Lies' mal bei den anderen, die grad von e.c. betroffen sind.
Man kriegt das echt gut selbst hin.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
ja ich kann spritzen das ist nicht das problem.... ich hoffe nur das sie mir die spritzn mitgiebt... sie hat nämlich die ganze zeit drauf bestanden es selbst zu spritzen da sie sehen wollte wie es ihr geht...
Vitamin B würde ich auch auf jeden Fall weiter geben. Du kannst Dir Vitamin B Komplex auch in der Apotheke holen und über das Futter geben. Dann musst Du sie nicht mit Spritzen und TA-Besuchen stressen. Ich wünsche euch alles Gute!![]()
Hallo Kiara,
dass es bei Nala einen erneuten Rückschlag gab tut mir sehr leid
Kann gut mit Dir fühlenMan freut sich so sehr, wenn man auch nur ansatzweise das Gefühl hat, es würde sich verbessern und jede Verschlechtertung lässt einen erst einmal wieder zweifeln und fährt die Stimmung komplett in den Keller - zumindest geht es im Moment mir so.
Über unseren aktuellen Verlauf möchte ich bzgl. der Medikation keine Prognose abgeben, da ich ja noch nicht absehen kann, wie es ausgeht ....
Im Frühjahr bei unserem anderen Kaninchen war die Gabe von Baytril und Panacur mit deiner identisch - jedoch habe ich mir zusätzlich noch die Vitamin-B-Komplex-Kapseln von ratiopharm besorgt und es ihm über die Dauer von 6 Wochen verabreicht.
Milow, so heißt unser erster E.c-Kandidat, hat sich komplett wieder erholt.
Drücke Euch die Daumen
Ist echt schlimm, wie viele E.c.-Fälle es gibt![]()