Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tages- und Nachtrhythmus

Hybrid-Darstellung

Corinna K.
    Gast

Standard

Bei meinen ist es ganz unterschiedlich, aber meist dösen sie so zwischen 10.-11.Uhr bis zum frühen Nachmittag. In der Nacht sind meine komplett aktiv, alle . Eine schöne Gute-Nacht-Musik ist das Gepoltere was in den einzelnen Gehegen veranstaltet wird.

Ab halb fünf in der Früh wird bei uns schon Alarm geschlagen, weil die Meute hungrig ist.

Zwischendurch wird immer mal geruht, aber generell würde ich sagen, habe ich relativ aktive Tiere

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Bei uns ist tagsüber Ruhe und Nachts sind sie munter... Hab ich gerade heute Nacht erleben dürfen, weil ich wegen Trüffelchens Aufgasung ständig im Kaninchenzimmer war - und alle Tiere ausgesprochen munter waren...

Absolute Ruhephase ist hier so zwischen 10 Uhr Vormittags und 18 Uhr. Einzige Ausnahme ist im Sommer, wenn sie in den Garten dürfen - aber selbst dann legen sie sich meist irgendwohin und schlafen.

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Meine schlafen tagsüber auch viel, so um ca. 9.00 Uhr-16.00 Uhr wird geschlafen, Abends oder früh am Morgen sind sie sehr aktiv. Wenn ich sie morgens um 5.00 Uhr in den Garten lasse, brauch ich gar nichts füttern, da verschwinden sie alle im Garten und flitzen rum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer