Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauch dringend rat Sui jagt Bambi (epileptiker)

Hybrid-Darstellung

Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu

Standard

@ tine, bambi ist ein kleiner kerl. sui und douglas sind gut 2 jahre alt. bambi ist 1 1/2 jahre. soweit hat bambi sich wieder gut erholt. er frisst seit gestern wieder normal. nur wegen der epilepsi mache ich mir halt sorgen. wenn ich sui jetzt von ihm trenne und sie später wieder zf dann hat ja bambi auch wieder stress und er soll ja generell kein stress haben. könnte es sein das sui auch scheinträchtig ist. sie hat vor einpaar wochen auch auf mich einpaar tage so agressiv reagiert. ansonsten ist sie eigentlich eine absolute kuschlerin. aber momentan.... ist sie ganz schön zickig.
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

könnte es sein das sui auch scheinträchtig ist. sie hat vor einpaar wochen auch auf mich einpaar tage so agressiv reagiert. ansonsten ist sie eigentlich eine absolute kuschlerin. aber momentan.... ist sie ganz schön zickig.
    Ja, es ist gut möglich, dass ihre Hormone verrückt spielen. Hat es sich denn nun - wo Bambi wieder gut frisst - auch ein wenig entspannt mit ihrem Gejage?
    Und hat sie denn so was öfter, oder ist es das erste Mal?

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Wie siehts denn hier aus?

Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu

Standard

Zitat Zitat von Constanze H. Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn hier aus?
    sorry war ewig nicht mehr im forum unterwegs. sui ist mittlerweile kastriert (auch meine mama, die mit willi zusammen ist) alle beide haben es gut überstanden. bei der dreier gruppe ist wieder ruhe eingekehrt. es gibt nur ab und an mal ein kleinwenig gejage von douglas den kleinsten, der jetzt chef in der gruppe ist. bin froh das ich mich zu einer kastra entschlossen habe. auch bei mama... hatte echt ein ganz schlechtes gewissen sie ohne grund kastrieren zu lassen aber nach der op rief mich die tä sofort an und sagte mir das es gut war denn mama hatte schon eine gebährmutter veränderung. ...
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer