huhu ich brauche dringend mal ein rat von euch. sui weibl. bambi und Douglas männlich leben ja seit einiger zeit in einer dreiergruppe. bis jetzt lief auch alles ziemlich harmonisch. nachdem aber bambi seinen erneuten krampf am 22.12.12 bekam, tickt sui völlig aus. bambi hat evtl. epilepsi (jedenfalls kein E.C.) und wir sollen jeden stress vermeiden. nun war er zudem auch noch am 26.12.12 krank (bauchaufgasung) was wir jetzt wieder im griff bekommen haben. er friss wiederaber sui ist seitdem nur noch hinter ihm her, verfolgt ihm auf schritt und tritt lässt ihn nicht ordentlich fressen, berammelt ihn nur und jagt ihn. der kleine mann ist ja eh schon ein ganz ruhiger schüchterner und nun kommt er wegen sui nicht zur ruhe. was soll ich denn machen? ich möchte ihn nicht allein halten, doulgas und sui sind ein herz und eine seele. im schlafzimmer leben mama und willi und da kann ich ihn auf keinen fall mit zu setzen, da willi zu agressiv zu ihm wäre. hatten ja schon mal eine ZF gewagt, die gescheitert ist, da willi meine damalige somi ziemlich zerfetzt hat. na und zu maggy und jimmy kann ich ihn auch nicht setzen. die beiden sind zu dominat und leben ja auch auf dem balkon.
was ist, wenn ich sui katrieren lassen würde? würde es sich dann legen. wie gesagt ist sie momentan völlig aufmüpfig. ach im übrigen, ärgert sie auch momentan douglas, bloss der lässt es sich nciht gefallen. wäre lieb von euch wenn der ein oder andere einen rat für mich hätte. ich möchte mich auf keinen fall von eins meiner nins trennen.
Lesezeichen