Das tut mir wirklich so leid, ich bin immer noch ganz erschüttert, aber ich denke, es ist gut, das Ihr schauen lasst, denn ich habe immer noch keine Ruhe wegen Cindy gefunden, ich wollte sie ja auch erst nach Giessen fahren. Mittlerweile denke ich, sie ist an einer Septikämie gestorben und es ging ja zum Schluß auch so schnell und sah erst gar nicht so schlimm aus, man kann es nicht fassen, wenn es so schnell geht.
Groß-Silber sind wundervolle Tiere, nur leider kenne ich keinen der älter als 5 Jahre wurde, allerdings bekommen wir sie ja auch aus nicht unbedingt guten Verhälnissen. Es wird sich bei meine zwei Babys herausstellen, wie alt sie werden können bei guten Verhältnissen, allerdings sind ja die Elterntiere wieder aus schlechten und wahrscheinlich Inzucht.Ich schaue immer Wilma und Fred an und hoffe, sie noch lange zu haben, denn trotz ihrer schlechten Erfahrungen wurden sie zahmer und treuer als manch ein Hund, das ist es, was sie so einzigartig macht.
ich habe meinen 4. Groß-Silber mit Cindy verloren, es ist so schlimm, ich kann euch so gut verstehen, es heißt natürlich nicht, das man bei allen anderen nicht genauso leidet
, aber diese Tiere sind etwas besonderes, wer sie einmal hatte, weiß was man damit sagen möchte.
Ich lasse mir jetzt von Pimpi einen Gedenkninchen für meine Groß-Silber machen, ich hatte bei unseren Besuch mir nur nicht erträumt, das jetzt noch ein Name dazu kommt.
Aber in unseren Herzen werden sie immer weiter leben, bis wir sie vielleicht eines Tages wiedersehen.und natürlich auch unsere anderen Lieblinge, der Gedanke ist es , der einen den Verlust etwas erträglicher macht.
Liebe Grüße
Christine
Lesezeichen